• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Engine gegen Realität

supersonic schrieb:
Hast du ne DX10 GraKa :rolleyes: ?
Opfere ein bisschen Zeit um nachzudenken wieviele Leute in 6 Monaten DX10-HW haben werden und ob es sich für die Entwickler lohnen würde alle DX9-Besitzer auszuschließen :lol:

Soviel zu einem DX10-Spiel

Die erstere Frage kannste dir selber beantworten. Crytek will doch keinen abschießen !
Wenn das Spiel genau so annähernd perfekt gecodet ist wie FarCry (was ich denke) dann wird es auf allen DX9 und DX10 Systemen das Bestmögliche rausholen. FarCry war auch eines der ersten Games was die Möglichkeiten von DX9 nutzte. Also freut euch auf ein Game was auch aus etwas älteren Systemen noch das Maximum rausholen wird.

Nagsor Inaste schrieb:
Warum ist eigentlich das Wasser so "schlecht" (im Vergleich zum Rest)
Tja. Wasser scheint wohl eine sehr komplexe Angelegenheit zu sein. Bei BioShock arbeiten angeblich mehrere Mitarbeiter ausschließlich an dem Wasser und an nichts anderem.

doppel post

Zuletzt bearbeitet:
Nagsor Inaste schrieb:

ohne s cheiss die entwickler sind drei türken gib mal in google ein

Crysis entwickler türken

da siehst du selbst lol dich auch

oh du spiel komm endlich raus mein finger zuckt und es ist aus.:)

dieses game macht fun wie far cry und wird masstäbe wie damals unreal 2 setzen. wow.

hmm und was soll an den Bildern so toll sein...machbar ist einiges aber es zählen Resultate und nicht irgendwelche pseudo Studien! Crytek betreibt hier wieder mal kräfig PR Arbreit.....tzk....

lexisdark schrieb:
oh du spiel komm endlich raus mein finger zuckt und es ist aus.:)

dieses game macht fun wie far cry und wird masstäbe wie damals unreal 2 setzen. wow.

Woher willst du das wissen? Ich persönlich warte lieber auf STALKER. Da gibt es wenigstens noch Innovation, nicht immer nur Grafikupdates...:rolleyes:

@McBrain:
das glaube ich kaum!
da sich crytek so eine pseudo studie wohl nicht leisten kann, wenn sie behaupten es sei ingame grafik... weil die haben mittlerweile nen ziemlich guten ruf zu verlieren.
schau dir doch nochmal die ganzen vor ab ingame szenen von far cry an... hat alles später so ausgesehen (entsprechende hardware vorausgesetzt, aber das ist immer so!) und anders wird es hier nicht sein, da es schon als ingame präsentiert ist und auch so kommen wird.

crytek weiter so :D

mfg Hoot

Lutschtablette schrieb:
Woher willst du das wissen? Ich persönlich warte lieber auf STALKER. Da gibt es wenigstens noch Innovation, nicht immer nur Grafikupdates...:rolleyes:

Ähhm kannst du mir bitte mal ne Innovation von Stalker sagen ?

Gamestar:

Auf die Frage, inwiefern sich Stalker von anderen Shootern abhebe, antwortete Produzent Dean Sharpe: "Ich bin mir gar nicht sicher, ob Stalker wirklich so viel anders macht."
Er gab zu, die Entwickler seien überambitioniert gewesen. Viele Spielelemente hätten nicht funktioniert und hätten wieder entfernt werden müssen.
Stalker wird wahrscheinlich doch nur ein 08/15 Shooter.
Crysis hebt sich natürlich vor allem wegen der phänomenalen CryEngine 2 von anderen Shootern ab und ich bin sicher es wird dem Hype gerecht werden :D

Zuletzt bearbeitet:
@Beater
wir reden zwar aneinander vorbei :D , aber im Bezug darauf, dass Crysis kein richtiges DX10 -Spiel ist sind wir uns glaube ich einig.

gordon88 schrieb:
Ähhm kannst du mir bitte mal ne Innovation von Stalker sagen ?

Ich nenne hier nur mal das Offline-Life der ganzen Spielewelt mit den Anomalien. Andere Innovationen kannst du selber suchen, da ich sie schon weiss. Gibt genug Infos darüber.

kaderekusen schrieb:
ohne s cheiss die entwickler sind drei türken gib mal in google ein

Crysis entwickler türken
Ich denke nicht, dass er über die Tatsache gelacht hat, dass es Türken sind, sondern eher über dein komisches Posting.

Von wegen Gerüchte und so. Das klang schon etwas komisch. Besonders, da in jedem zweiten Bericht über Crysis steht, dass Crytek von den drei Yerli-Brüdern gegründet wurde.

wow, nciht schlecht :)

Hi,

ich glaube ich bin zu alt, denn ich komme nicht mehr mit, wie man sich egal um was es geht, versuchen muss sich dermaßen auf Teufel komm raus zu profilieren, das es nüchtern betrachtet nur noch peinlich ist.

Aber nun ja, mit so viel überqualifizierten Fachkräften in so fast jedem Bereich, kann es Deutschland doch auf dauer nur besser gehen.

m.f.G.
Knalle...

OMG!

Ist doch völlig egal obs Türken sind oder nicht. Wenn euch das nicht schmeckt geht bitte wo anders hin, ich tolleriere keinen Rassismus.

Was Stalker anbetrifft so wird der ganz bestimmt kein 0815-Shooter werden und einige Neuerungen mit sich bringen.

Stalker, UT2007 und Crysis werden von den Egoshooterfreunden bestimmt schon heiss erwartet.

Und noch was: Crysis wird ein richtiges DX10 Spiel.

Also mein erster Gedanke war:
Oh man wie Krank ist das denn.. ^^

Echt hammergeile Shots dabei..

hehe Klar bin ich türke, ich wollte es auch nur kurz andeuten :)

ich selbst bin ja voll überrascht :) das wir überhaupt sowas drauf haben.

muhaha

cozmos schrieb:
sag niemals nie...

wer dachte zu 386er zeiten das ein Spiel so genial aussehen könnte wie die heutigen.

AMIGA Spieler!

Wenn das Spiel doch nur OpenGL nuetzen wuerde, aber mit er Kinderspielgrafikschnittstelle aus Redmond laueft das Teil ja nur unter Windosen und der XBOX :-(

PS3, PSP, GNU/LINUX, MacOS? Nada...

Zurück
Oben