darkjulian
Lieutenant
Hallo Leute!
Wie das Thema schon sagt, habe ich seit dem neuen 196.21 Treiber in Crysis Wars starke Frame Einbrüche, das Bild bleibt manchmal beim Online-Match für 3 Sekunden stehen...
sprich habe habe die ganze Zeit zwischen 30 und 50 Frames und dann geht es auf einmal runter auf 2 , 3 Frames.
Was ich dazu erwähnen muss, ich besitze ein SLI aus zwei GTX260.
In anderen Spielen tritt das Problem nicht auf.
Mit älteren Treibern lief Wars immer einwandfrei.
Ganz ehrlich, ich möchte aber auch nicht wieder diesen Treiber runterschmeißen, da er in
Colin McRae Dirt 2 fast das doppelte an Leistung bringt und ich es so in höheren Einstellungen spielen kann.
Was kann ich gegen dieses Problem machen?
Iwas im Treiber vllt. umstellen?
Auch der neuere 196.xx BETA Treiber, der gestern erschienen ist, löst das Problem nicht.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Wie das Thema schon sagt, habe ich seit dem neuen 196.21 Treiber in Crysis Wars starke Frame Einbrüche, das Bild bleibt manchmal beim Online-Match für 3 Sekunden stehen...
sprich habe habe die ganze Zeit zwischen 30 und 50 Frames und dann geht es auf einmal runter auf 2 , 3 Frames.
Was ich dazu erwähnen muss, ich besitze ein SLI aus zwei GTX260.
In anderen Spielen tritt das Problem nicht auf.
Mit älteren Treibern lief Wars immer einwandfrei.
Ganz ehrlich, ich möchte aber auch nicht wieder diesen Treiber runterschmeißen, da er in
Colin McRae Dirt 2 fast das doppelte an Leistung bringt und ich es so in höheren Einstellungen spielen kann.
Was kann ich gegen dieses Problem machen?
Iwas im Treiber vllt. umstellen?
Auch der neuere 196.xx BETA Treiber, der gestern erschienen ist, löst das Problem nicht.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.