Crysis + Geforce 196.21 = Starke Frameeinbrüche

darkjulian

Lieutenant
Hallo Leute!

Wie das Thema schon sagt, habe ich seit dem neuen 196.21 Treiber in Crysis Wars starke Frame Einbrüche, das Bild bleibt manchmal beim Online-Match für 3 Sekunden stehen...
sprich habe habe die ganze Zeit zwischen 30 und 50 Frames und dann geht es auf einmal runter auf 2 , 3 Frames.
Was ich dazu erwähnen muss, ich besitze ein SLI aus zwei GTX260.
In anderen Spielen tritt das Problem nicht auf.
Mit älteren Treibern lief Wars immer einwandfrei.

Ganz ehrlich, ich möchte aber auch nicht wieder diesen Treiber runterschmeißen, da er in
Colin McRae Dirt 2 fast das doppelte an Leistung bringt und ich es so in höheren Einstellungen spielen kann.

Was kann ich gegen dieses Problem machen?
Iwas im Treiber vllt. umstellen?
Auch der neuere 196.xx BETA Treiber, der gestern erschienen ist, löst das Problem nicht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.:cool_alt:

tja , wenn du sagst das tritt nur mit den 196. treibern auf , willst aber keinen älteren , kann man da nix machen außer auf nen neuen warten

@ Darkjulian (nicht ganz ernste Lösung!): Einfach 2x Windows auf der HDD einmal mit altem einmal mit neuem Treiber und die jeweiligen Spiele verteilen!

@TE

Hab das gleiche "Stuttering" mit dem 195 & 196er bei Crysis,Vantage & RE 5 Benchmark.

Abhilfe -> ältern Treiber z.B 191.

Aber das kann doch nicht sein?
Sowas muss doch Nvidia merken bzw. berücksichtigen und nicht so schlampig programmieren.
Will den aktuellen Treiber drauflassen, da dieser deutlich mehr Leistung in Dirt 2 bringt.
Es muss doch ine Möglichkeit geben, das iwie im Treiber richtig einzustellen.

Zurück
Oben