Bericht Bericht: Nvidia GeForce 196.21

Bei mir ist ein Häckchen gesetzt und auch Batman funktioniert gut. Habe sogar bei Borderlands richtig gute Performance, vorher hatte ich oft ein ruckeln drin, vieleicht aber auch gerade weil ich OC Tools laufen hatte.

Naja unter xp halt, unter Windows 7 an meinem Gaming Rechner habe ich bis jetzt nur GoW getestet und ein wenig Warhead, flüssig wie eh und je.

Grafikkarten zur Zeit eine GTX260 und eine 250GTS und eine ASUS Physx PCI Card :)
 
ich rede nicht vom treiber sondern von dem PhysX treiber der dabei ist, die version "Nvidia PhysX System Software v.9.09.1112" Physx ausgeschaltet ist und bei der vorgänger version ist sie eingeschaltet.

installiere ich sie nur drüber ist der hacken auch bei der neuen version noch an, weil reste von der vorgänger version vorhanden ist. (selbst wenn ich über den treiber deinstalliere)

deinstalliere ich es jedoch richtig, so dass nichts mehr von Physx übrig ist und installiere die neue version, ist der hacken aus.

Was bei der vorgängerversion nicht der fall ist, da kann man es richtig deinstallieren und wieder installieren und trotzdem ist der hacken an.

Ich weis auch warum es so ist.

Ich warte bis es wieder eine neue PhysX version gibt......
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh mensch Das ist immer soo ne quatsch mit den ganzen Treibern
 
Leider funktioniert die Skalierung bei mir nur teilweise (bei CSS ja, bei WC3 nein). Hat jemand ne Idee?
 
sehr schlechter Treiber seit je ... mit vielen Problemen. Weg damit und den älteren drauf und schon laufen Spiele wieder einwandfrei :-) - kann nicht empfehlen -
 
Bei meinem GT200b lässt sich mit dem neuen Treiber die GPU-Temperatur nicht auslesen :p ob mit Riva-Tuner, EVGA-Precision oder Speedfan
 
Hallo,

in meinem Rechner werkelt eine GTX285 und ich bin derzeit noch mit dem 185.85er unterwegs.
Nun habe ich mir ARMA 2 zugelegt und auf der Nvidia-Homepage gesehen, dass der 191.07 in ARMA2 bis zu 12% Performancegewinn bringen soll.
Kann ich davon ausgehen, dass alle Treiber, die nach dem 191.07 erschienen sind, diesen Geschwindigkeitsgewinn auch bringen?

Dankeschön,
Thomas
 
In der Regel schon, deshalb lohnt es sich eigentlich immer den neusten Treiber zu installieren.
 
Der 169.21 ist auch overcloking Unlocked (in stabiler!) als Beta Version 169.34.

MfG

tmkoeln
 
Hallo
tmkoeln schrieb:
Der 169.21 ist auch overcloking Unlocked (in stabiler!) als Beta Version 169.34.
Ich habe mir diesen Satz jetzt drei mal durch gelesen aber ich komme nicht dahinter was du uns mit den Worten " Der 169.21 ist auch übertaktet aufgeschlossen (in stabiler) als Version 169.34" sagen möchtest. Könntest du das bitte noch einmal vernünftig schreiben damit wir das verstehen ?
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dem neuen Treiber eine negative Entdeckung gemacht... Empire Total War ist absolut inkompatibel... die Texturen der Städte, Wälder, Truppen etc. werden nicht geladen. In einigen Empire Foren schon ein heiss diskutiertes Thema. Naja, muss halt der vorherige Treiber noch eine Zeit herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stelle mit dem 196.21 lediglich noch halbe Leistung fest, bei:

Folding@Home
3DMark06

Meine 285er GTX läuft derzeit allerdings nur @x8 Lanes.
 
sagma wie ist das eigentlich bei multimonitoring.

seit ich nen zweiten monitor dran hängen hab schaltet die karte nichtmehr in den 2d modus im idle. liegt das am zweiten monitor bzw kann man das einstellen oder ist das nun schon implementiert=?
 
Zurück
Oben