• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Grafikfehler?

schyscho

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe, nachdem ich den SDK-Mod installiert habe (warum auch immer^^), an bestimmten
stellen einen farbigen Balken in der Nähe von den roten Autos...

Den Mod habe ich bereits beseitigt, aber dennoch ist der Fehler noch da.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG schyscho

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 212
Könntest du mir das etwas genauer erläutern? :)

Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich mein Anliegen einfach ihn diesen.

Ich habe mir kürzlich Crysis gekauft und bekam schon zum Spielstart Grafikfehler in Form flackernder Texturen (zumindest denke ich das). Diese schwarzen Kästchen (siehe angehängtes Bild) verteilen sich dann wahllos über alle texturierten Flächen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das Problem sein könnte? Ich habe bereits seit Stunden gesucht, konnte aber keine vergleichbaren Einträge finden.

Meine Grafikkarte (ATI 4850 mit einem GB Ram) ist nicht übertaktet, läuft bei Crysis durschnittlich mit rund 70°C. Das Problem hatte ich bisher bei keinem Spiel, ganz egal, wie aufwändig es grafisch auch war. Habe bereits den aktuellsten Crysis Patch installiert und den Grafiktreiber gewechselt, leider ohne Ergebnis.

Screenshot:
http://img3.imagebanana.com/img/om6fbor/Crysis2009051016203247.jpg

Zurück
Oben