• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis + HD3850 + FPS Anzahl

Katillah

Lieutenant
hallo leutz,

wieviel FPS bekommen HD3850 Besitzer bei Crysis... würd mich sehr interessieren zum Vergleich:cool_alt:

machen wir doch einfach für jede einzelene existierende graka einen extra thread auf, wie damit crysis läuft..............

kauf dir Crysis dann weisst du es :D
Der Test sagt alles , dass du nicht darauf gekommen bist ihn zulesen , war ganz schön Blöd !
Ich glaube das ist jetzt der 1000 Thread zu Crysis und FPS

also ich hab auf 1280x1024 alle details mittel flüssige 30 fps... spiel des game aber netmehr da 20" 1680x1050 t.t

ja aber bleibt mal geschmeidig... hatte mich bisher nur auf den forum beschränkt...

@Katillah
Lade dir doch mal die Demo herunter und sieh mal danach wie viel fps du hast.
So kommst du viel weiter voran.

unter very high (DX10 unter XP) hab ich so zwischen 20 und 40... bissl unstabil unter high hab ich min. 30 fps (bei viel geballer und so)

auch wenn ich mir die "tests" angucke ist mein system um paar fps schneller als überall angegeben, das mit "schlechterem Board" und CPU (alle tests mit Intel CPUs)
also kommt nicht immer mit guckstu hier kuckstu da.

und wenn die beiträge unnutz sind bitte delete....
und nochmal ganz unten mal lesen

MFG

@katillah: DX10 unter XP?

Mahlzeit
würd mich auch mal interessieren wie du DX 10 unter XP hinbekommen hast. Mußt du mir unbedingt verraten;)

@codeboxx
also die einstellungen sind die für dx10, jedoch kann ich nicht genau sagen ob diese ganz genau so aussieht wie unter vista, jedoch sieht das dann ein stück anders und etwas realistischer aus als es unter high einstellungen laufen würde.

@bladecut
schau mal im Config ordner und bearbeite alle .cfg dateien die du "erhöhen" möchtest. Kopierst die obersten einstellungen[4] in den [3] Einstellungsbereich ( 3 steht für High 4 für very high)

Einfacher wäre es, sich einfach die Ultramod zu laden.. :rolleyes:

Unter Vista sieht das Spiel fast genauso aus wie unter XP, die Änderungen bewegen sich aber in Bereichen die man nicht mehr sehen kann. Dazu kommt, das das Spiel unter Vista langsamer läuft. Sind zwar nur wenige Frames, aber mit einer 3850 zählt einfach jeder Frame.

Also mein Kolleg hat CPU:Athlos X2 6000+,2GB DDR1 RAM,3850
Aufläösung 1440*...
details high
AA 4X

es läuft ruckel freu und sauber! Echt genial!

deathhour schrieb:
Also mein Kolleg hat CPU:Athlos X2 6000+,2GB DDR1 RAM,3850
Aufläösung 1440*...
details high
AA 4X

es läuft ruckel freu und sauber! Echt genial!
anscheinend hat er sven das scharf gespielt und nicht Crysis .sory aber wenn man hier eine Antwort gibt dann glaubwürdig bitte

Bitte die Antwort ist glaubwürdig!
Ich weiß wie man Crysis spielt habe die unterschiede vom meinem Notebook mit 8600M GT gesehen! Es sind einfach welten! Und ja wir hatten eine Auflösung von 1440*1xxx details uf high,shadow deaktiviert!

Ich kann nix dafür wenn paar möchte gerns unbedingt schatten brauchen! Ich brauch KEINE!
Da die Schatten viel ressourcen zum verlangen muss ich ja nich sagen,also!
Dreht eure schatten auf niedrig evt. auch sound, dann läuft crysis auf High evt. sogar mit AA ich konnte jeden falls bedenkenlos 4X aktivieren! Bei 8X kammen dann verzögerungen! Gut ich bin grafik enthusiast und weiss wann ein spiel ruckelt und wann nicht! Für mein empfinden war es sehr gut spielbar!

Deaktiviert man die Schatten, sieht meiner Meinung nach das Game besch...eiden aus :rolleyes:

Ich finde das kann man nicht sagen! Die Schattenmachen eben eine Menge aus! Bei meinem notebook hab ich sie lieber glei deaktviert ich könnte bei meinem kolleg sicher die schatten an machen jedoch muss man dann AA ausmachen xD

Mir ist es nicht sooo wichtig das jedes Farn einen Schatten werfen muss! Muss ganz erhlich sagen da achte ich net drauf, mir ist das wasser und die vergetation viel wichtiger als der schatten!

Zurück
Oben