CRYSIS Karte?

Also ich möchte hier jetzt nicht rumspamen^^ sry aber du könntest mir eingentlich eine e-mail schreiben muss dich echt was dringendes fragen da diese angelegenheit drängt^^. Also Uwe könntest mir ja ne e-mail schreiben^^! Über das Forum ist nüt so gut^^ wäre nur Spam^^ ich spame hier und jetzt ja gerade auch also PLS ne e-mail an mich schreiben addresse ist: iceeruption@t-online.de kannst ja einfach kopieren^^ also bitte lass uns über e-mail oder wenn du icq hast über icq weiterschreiben^^ icq nummer ist: 374355944 also irgendwie mit mir kontakt^^ aufnehmen^^THX

MFG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Der Test ist überraschend:

http://www.tomshardware.com/2007/10/29/geforce_8800_gt/index.html

benchj.png

hmm wieso habe ich noch KEINEN test gesehen wo die GTS 640MB mit drinn ist und mit der GT verglichen wird? oO

Ich finde den test auch ziemlich überraschend zumal ja die gtx immer so um die 3fps nur mehr hat^^ merkwürdig^^ warum die die gt nicht mal gegenüber ner gts mit 640mb stellen??:eek:

die 8800GT kann eine übertakte sein was allerdings sinnvoll wäre wenn angeben. demnach muss man von der standard ausgehen aba dass die nur minimal schwächer is....

So, ich hab' mir jetzt eine 8800GT von MSI vorbestellt. Allerdings nicht für Crysis.

Gibt ja auch 'n Haufen andere gute Spiele . . . ich hoffe nur, dass diejenigen, die sich auf Crysis freuen, nicht nachher enttäuscht sind, weil's einfach zu sehr in alle Himmel gelobt wurde, und die Erwartungen am Schluß nicht (mehr) erfüllen kann.

Also ich hab nen 8800 Ultra und bin sehr zufrieden.Ich selber Spiel nicht einmal mit Very High (Uninteressant).Spiel lieber auf High auf 1280*1024 mit alles drum und dran eingeschaltet,Ruckelfrei,und die Grafik kann sich sehen lassen,also warum Very High,ich kann bissel auf die STeine und auf Raucheffekte verzichten,dazumal das man sowieso nichts Merkt.Das is wie Du fährst auf High nen 500 PS und auf Very High 505 PS-ist doch egal oder.momentan kann keiner das Wasser reichen,das Spiel ist die Nummer eins.WELTWEIT

is jetzt kein rat zum kauf einer graka aber, wenn du alles auf low stellst stellt sich AA auch auf "aus". musste AA dann extra auf 6x (2x reicht auch schon um keinen bildfehler mehr zu haben) stellen dann siehts wieder einigermaßen sehenswert aus. musst ich selber auch schon feststellen.

habt ihr irgendwo in dem Spiel die AF Einstellung gefunden?
Oder stellt es sich automatisch ein, je nachdem man auf Low,Medium oder High spielt?

Zurück
Oben