• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis lässt sich nicht mehr deinstallieren

patty1971

Lt. Commander
Hallo

da ich ja probleme mit dem patch 1.2 hatte, wollte ich Crysis wieder deinstallieren, was leider nicht mehr geht, weder aus der Windows Systemsteuerung (Software) noch mit dem CC Cleaner. Erhalte jedesmal folgende Fehlermeldung- siehe Foto. Habe schon mehrere Seiten gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Auch der Patch lässt sich nicht mehr installieren, um evtl den Fehler zu beseitigen.

UPDATE:
So nachdem ich mühsehlig alles per Hand gelöscht und die Registry gereinigt habe startet zwar die Crysisinstallation, aber wieder mal mit einer Fehlermeldung - Bild 2.

Anhänge

• Magical Snap - 2008.03.10 11.40 - 001 Kopie.jpg
    Magical Snap - 2008.03.10 11.40 - 001 Kopie.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 661
  • Magical Snap - 2008.03.10 16.38 - 001.jpg
    Magical Snap - 2008.03.10 16.38 - 001.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Röönen schrieb:
Und einfach drüber installieren funktioniert auch nicht?

Nein, habe ich auch schon probiert. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Per hand entfernen dürfte flachfallen, da es 320 Einträge in der Registry sind.

Zuletzt bearbeitet:
hast es schon mal im abgesicherten mod. probiert?:evillol:

schillijo schrieb:
hast es schon mal im abgesicherten mod. probiert?:evillol:

Gerade probiert, geht auch nicht, es kommt nur "Windows kann den Installerdienst nicht starten. Dies kann passieren wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird...."

Probier es "manuell", dann Neustart, dann die Registry mit RegSeeker säubern.
Zum Schluss würde ich noch mal mit den Suchfunktionen in der Registry und auf C nach vorhandenen Einträgen schauen.

Hyla schrieb:
Probier es "manuell", dann Neustart, dann die Registry mit RegSeeker säubern.
Zum Schluss würde ich noch mal mit den Suchfunktionen in der Registry und auf C nach vorhandenen Einträgen schauen.

Wie meinst du manuell?

Zuletzt bearbeitet:
Mit "manuell" meinte ich, dass Du den kompletten Crysis Ordner (zur Not mit "unlocker") löschst.
Dann Reg-clean usw.
Regseeker, habe ich gerade bemerkt, funzt unter Vista wohl nicht...
Google nach einem Vista-Tool.
Irgendetwas scheint mit Deiner Installation (Vista) nicht mehr zu stimmen.
google nach Vista-Reparatur.
Kenne die Feinheiten von Vista noch nicht so genau.

Hyla schrieb:
Mit "manuell" meinte ich, dass Du den kompletten Crysis Ordner (zur Not mit "unlocker") löschst.
Dann Reg-clean usw.
Regseeker, habe ich gerade bemerkt, funzt unter Vista wohl nicht...
Google nach einem Vista-Tool.
Irgendetwas scheint mit Deiner Installation (Vista) nicht mehr zu stimmen.
google nach Vista-Reparatur.
Kenne die Feinheiten von Vista noch nicht so genau.

Habe ich alles gemacht(alles per hand gelöscht) und Regseeker + Regcleaner darüberlaufen lassen. Habe alles von Crysis und Elektronik Arts gelöscht. Danach startet die Installation zwar, aber mit dem Fehler Bild 2 oben.
Achso kein Vista, habe XP Pro drauf.

XP ?
Die Screenshots sahen mir Vista mässig aus....
Vista-style installiert ?
Vielleicht liegt`s dadran ?

Hyla schrieb:
XP ?
Die Screenshots sahen mir Vista mässig aus....
Vista-style installiert ?
Vielleicht liegt`s dadran ?

Nein was du siehst ist einmal der CCCleaner im Hintergrund, und auf dem Bild 2 sind die Daten von der CrysisCD. Das ist der ganz normale Windowsstyle in silber.
An dem Style kanns nicht liegen, es lief ja vorher mit dem patch 1.1 ohne probleme, der ärger fing ja erst mit dem patch 1.2 an.

Zurück
Oben