Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute. hab nir crysis gekauft und wollte es installieren. erst sagte er mir das eine cab datei beschädigt ist und das setup abgebrochen wird.dann hab ich es nochmal installiert und dann ging es. aber immer wenn ich es starten will (dx10) dann reagiert das programm nicht mehr. manchmal komme ich doch ins menü aber sobald ich ne einstellung ändere stürzt crysis ab. kann mir ma bitte jemand sagen woran das liegt?????
Dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Zum einen ein fehlerhafter Datenträger, also die Original-DVD hat irgendwelche Kratze und deshalb diese Fehlermeldung betreffend der "cab" Datei.
Gerade sehe ich aber auch, daß du deinen Quad auf 3,2 GHz Übertaktet hast, wenn eine CPU zu stark Übertaktet wurde, kommt es auch zu solchen Sachen, wie du sie aufführst.
Wie sieht es denn mit sonstigen Installationen aus, klappen die ohne Probleme, oder tritt das nur bei bzw. nach der Installation von Crysis auf?
@luxmanl525
wenn ich die installation zum 2. mal starte dann klappt alles ohne probleme. die dvd hat nicht ma nen staubkorn drauf. als ich das spiel zum erstem mal drauf hatte dan konnte ich es ja wunderbar spielen. und da war der rechner auch schon getaktet. andere leute haben ihren rechner doch auch getaktet( teilweise3,8gig und mehr) und bei denen geht es doch auch.