T
Trolllunger
Gast
hi mädels!
Ich hab folgendes problem! Ich spiele Crysis wars das ansich sehr gut läuft blos hab ich relativ oft DERBE lags drinnen d.h. das bild bleibt stehen die fps gehen von 60 auf 5 runter und das für 6 sekunden und daann gehts wieder! Manchmal ist es nicht so extreme aber es ist so definitiv unspielbar!
Nun die frage kann es an meinen Ram liegen?
Hier mein System:
Cpu Q6600 @ 3,8 GHZ unter wakü
Graka: 2x hd4870x2 unter wakü
Ram: 2 Giga DDR3 1600
MB: Asus P5e3 PRemium wifi apn!
Sound: Creative xfi titanium...
Betriebsys: Wind vista home premium 64 Bit
Netzteil: 1500 Watt
Und auf den details zocke ich:
Auflösung: 1920x1200
Antialising: 8x
Quali: Höchste was geht^^ und Dx10
Nun wollte ich fragen ob das an den ram liegen kann denn die auslastung ist bei 100% dann beginnts zu ruckeln! Dann geht die auslastung auf 85% runter und dann wieder schnell hoch auf 100% dann ruckelts wieder :O!
Also an der systemleistung kanns ja nicht liegen! Wollte ma fragen ob wer nen ähnliches problem hatte! Da ich dann auf 4 giga umsteigen würd!
Ich hab folgendes problem! Ich spiele Crysis wars das ansich sehr gut läuft blos hab ich relativ oft DERBE lags drinnen d.h. das bild bleibt stehen die fps gehen von 60 auf 5 runter und das für 6 sekunden und daann gehts wieder! Manchmal ist es nicht so extreme aber es ist so definitiv unspielbar!
Nun die frage kann es an meinen Ram liegen?
Hier mein System:
Cpu Q6600 @ 3,8 GHZ unter wakü
Graka: 2x hd4870x2 unter wakü
Ram: 2 Giga DDR3 1600
MB: Asus P5e3 PRemium wifi apn!
Sound: Creative xfi titanium...
Betriebsys: Wind vista home premium 64 Bit
Netzteil: 1500 Watt
Und auf den details zocke ich:
Auflösung: 1920x1200
Antialising: 8x
Quali: Höchste was geht^^ und Dx10
Nun wollte ich fragen ob das an den ram liegen kann denn die auslastung ist bei 100% dann beginnts zu ruckeln! Dann geht die auslastung auf 85% runter und dann wieder schnell hoch auf 100% dann ruckelts wieder :O!
Also an der systemleistung kanns ja nicht liegen! Wollte ma fragen ob wer nen ähnliches problem hatte! Da ich dann auf 4 giga umsteigen würd!