• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis:Mechanische Spinne

Doenerchef

Ensign
Hi,

bin beim Level Reckoning und wollte wissen wie man die Alien-Spinne vernichtet nachdem man die TAC-Kanone geholt hat.

Hab schonmal gehört wie das geht (auf irgentwelche Waffen schießen) aber ich versteh das nicht wo GENAU muss man hinschießen vllt hat einer einen Screen?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Doenerchef

PS: Ja,ich bin erst 14 und das Spiel ist ab 18 aber das kann ich locker ab^^

Diese Spinne kannst du erst erledigen nachdem dein Anzug dieses Signal zum schwächen ausgestrahlt hat.

du haust einfach alles, was auf dem flugzeugträger rumliegt (v.a. gauss muni), in das vieh rein. irgendwann dann fällt es um un fertig

gruß

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die Spinne garnicht mit der TAC-canon wegblasen!
das geht erst beim absoluten Endgegner...für die spinne kann ich dir nur die minigun empfehlen

Genau wi es hans gesagt hat abballern was dasd zeug hält !^^

Lauf auf das Viech zu, bis du einmal hochgehoben wirst, dann lauf weg, schnapp dir ne minigun und nach 2-3 Magazinen ist das Ding Matsche.

Sry dass ich das jetzt so reinpfeif, aber geht einfach net anders.

Spiel das Spiel einfach in 4 Jahren nochmal, dann wirst solche Sachen selber rausfinden xD

Hey ich brauchte auch ne Weile und war schon fast dabei hier zu fragen ^^

Erst alles abballern. Dann sollst du von der Frau aus nahe an die Spinne gehen. Dann sendet sie ein Signal über deinen Anzug um den SCHUTZSCHILD der Spinne zu deaktivieren.

Erst dann kannst du die Spinne erledigen. Alles vorher ist Munitionsverschwendung.

Zurück
Oben