• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crysis Remastered: Crytek stimmt Spieler mit 8K-Trailer auf Release ein

Kann ich dann mit meinem Rechner wohl knicken auf 1440p auf high und 60fps ?!
 
derzeit ja. liegt aber nicht an deinem rechner, sondern am spiel. die vulkan api muss nachgepatcht werden damit die multicore unterstützung verbessert wird.
selbst high end systeme bekommen derzeit stabile 60fps nicht hin.

ich warte noch auf den patch. eilt ja nicht, zocke ich was anderes. trotzdem blöd von crytek sowas nicht vom start weg zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Dann warte ich auf nen Patch.

Bin sowieso noch mit Red Dead Redemption 2 beschäftigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Auch ich habe Probleme mit Crysis mit i9-9900KF, 32GB, RTX2080TI und SSD
Auf höchsten Einstellungen mit WQHD und Max. Einstellungen 35 - 70 FPS

Hoffe, dass sich das noch bessert.
 
@Dreifuß : mit wenig Aufwand wieder die Kuh melken wollen: Crysis Remaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
eben kam nen patch bei epic. ich teste mal...

edit:
api ist noch immer dx11. läuft aber imho bissl besser, kann aber einbildung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben