Notiz Crysis Remastered: Crytek stimmt Spieler mit 8K-Trailer auf Release ein

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.494

Dexter4637

Bisher: Checker4637
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
293
8K Trailer im Titel, aber nur 1080p unten im Player? :confused_alt:
 

7H0M45

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
542
Habs in 1080p angeschaut. Im direkten Vergleich finde ich schon dass es deutliche Verbesserungen gibt. Ich hab das Gefühl, allein durch das Aufpolieren kann das alte Crysis halt locker mit aktuellen Titeln mithalten.
 

Dwyane

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.036
Schade das der Multiplayer nicht wieder belebt wird. Der Singleplayer bot damals 5-6 Std Spaß, aber der Multiplayer wochenlang.
 

Nulight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
490
Youtube hat wieder dermaßen komprimiert, man muss es mindestens auf 4K schauen ,
damit man annähernd sehen kann was sich getan hat.
Vielleicht hole ich es mir :)
 

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.265
Bewegungsunschärfe als verbessertes Grafikfeature zu betiteln gehört bestraft durch eine Woche spielen auf der integrierten Grafikeinheit des Prozessors.
Ist die mit erste Einstellung die bei mir auf AUS gestellt wird.
 

Kangasplat

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
26
Also gerade auf 4K sieht man jetzt die enorme Verbesserung. Bin doch recht angetan davon, wie viel sie noch aus dem alten Spiel rausgeholt haben, gerade ohne die Level neu zu bauen. Als großer Crysis Fanboy von damals kann ich mir das nicht entgehen lassen.

DX12? Aber wohl eher nicht gehe ich mal von aus.
Kann auf dem PC DXR (also RTX Raytracing) nutzen, was zwangsweise DX12 bedeutet.

Edit: Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass die RTX Unterstützung über Vulkan erreicht wird.

Edit2: Vulkan fehlt zu Release? Wie enttäuschend. Bei der weiterhin so grottigen CPU Optimierung warte ich mit dem Kauf dann doch noch.. da hab ich echt mehr erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Topflappen

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
682
8k nicht flüssig auf 2k, Zeit für ein Upgrade...
 

PietVanOwl

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
90
Joar, man sieht schon die Verbesserungen. Durch Crysis begann bei mir der Aufrüst-Wahn. :D Hab es das erste mal mit ner 6600GT gezockt, alles auf low Graka 25% übertaktet gehabt, lief grade so. Weiß noch wie Kumpel beim ersten Start meinte: Wieso alles auf low, stell doch auf high. Als das Flugzeug mit 3 FPS in´s Bild ruckelte: ja ok stell wieder runter. :D Werd´s aber nicht holen, hab Crysis dann doch zu oft durch gesuchtet. MFG Piet
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.679
Der Unterschied ist doch größer als vorher angenommen. Ich hoffe, dass das Remaster ein Erfolg wird und dass die Einnahmen für neue Projekte gut genutzt werden. Ein neues Crysis mit dem Semi Offnen Level Design und spaßigen Multiplayer, das von der Größe und Auswahl an Fahrzeugen an Battlefield ranreichen würde, wäre mehr als genial!
 
Top