• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crysis Remastered: Crytek stimmt Spieler mit 8K-Trailer auf Release ein

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, kryzs, t3chn0 und 2 andere
8K Trailer im Titel, aber nur 1080p unten im Player? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Michaa46, Andreas_AUT und 2 andere
Checker4637 schrieb:
8K Trailer im Titel, aber nur 1080p unten im Player? :confused_alt:

Auf YouTube kannst du in 8K wechseln, der eingebettete Player macht immer Standard 1080p.

Liebe Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don-DCH, njin, C1996 und 8 andere
Habs in 1080p angeschaut. Im direkten Vergleich finde ich schon dass es deutliche Verbesserungen gibt. Ich hab das Gefühl, allein durch das Aufpolieren kann das alte Crysis halt locker mit aktuellen Titeln mithalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Talvo, Schraube24, Don-DCH und 3 andere
Schade das der Multiplayer nicht wieder belebt wird. Der Singleplayer bot damals 5-6 Std Spaß, aber der Multiplayer wochenlang.
 
Das Spiel wird nicht zufällig Teil des MS-Gampass am PC sein oder? :D

Hab meines wissens nach Teil 2 und 3 gespielt aber nie den ersten Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener und Foxel
Youtube hat wieder dermaßen komprimiert, man muss es mindestens auf 4K schauen ,
damit man annähernd sehen kann was sich getan hat.
Vielleicht hole ich es mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel und TouchGameplay
Wenn der Trailer eins zeigt, dann das Crysis 2007, Jahre voraus war!
Der Unterschied ist nicht von der Hand zu weisen, aber auch das Original ist sehr sehr gut gealtert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Talvo, electronish, Harpener und 18 andere
Bewegungsunschärfe als verbessertes Grafikfeature zu betiteln gehört bestraft durch eine Woche spielen auf der integrierten Grafikeinheit des Prozessors.
Ist die mit erste Einstellung die bei mir auf AUS gestellt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Vitec, Sturmflut92 und 23 andere
Also gerade auf 4K sieht man jetzt die enorme Verbesserung. Bin doch recht angetan davon, wie viel sie noch aus dem alten Spiel rausgeholt haben, gerade ohne die Level neu zu bauen. Als großer Crysis Fanboy von damals kann ich mir das nicht entgehen lassen.

Nureinnickname! schrieb:
DX12? Aber wohl eher nicht gehe ich mal von aus.

Kann auf dem PC DXR (also RTX Raytracing) nutzen, was zwangsweise DX12 bedeutet.

Edit: Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass die RTX Unterstützung über Vulkan erreicht wird.

Edit2: Vulkan fehlt zu Release? Wie enttäuschend. Bei der weiterhin so grottigen CPU Optimierung warte ich mit dem Kauf dann doch noch.. da hab ich echt mehr erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Nureinnickname! und Mcr-King
8k nicht flüssig auf 2k, Zeit für ein Upgrade...
 
Joar, man sieht schon die Verbesserungen. Durch Crysis begann bei mir der Aufrüst-Wahn. :D Hab es das erste mal mit ner 6600GT gezockt, alles auf low Graka 25% übertaktet gehabt, lief grade so. Weiß noch wie Kumpel beim ersten Start meinte: Wieso alles auf low, stell doch auf high. Als das Flugzeug mit 3 FPS in´s Bild ruckelte: ja ok stell wieder runter. :D Werd´s aber nicht holen, hab Crysis dann doch zu oft durch gesuchtet. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Unti und Mcr-King
S K Y N E T schrieb:
Holy Schmoke, Sven!! ^^

Aus eingebunden und eingebettet wurde eingebindete, geil. :

Danke fürs Bescheid geben mein Bester. ;)

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, electronish, Harpener und 9 andere
Der Unterschied ist doch größer als vorher angenommen. Ich hoffe, dass das Remaster ein Erfolg wird und dass die Einnahmen für neue Projekte gut genutzt werden. Ein neues Crysis mit dem Semi Offnen Level Design und spaßigen Multiplayer, das von der Größe und Auswahl an Fahrzeugen an Battlefield ranreichen würde, wäre mehr als genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, franeklevy, gecan und eine weitere Person
"Can it run Crysis? 8K Mode"

... Available Sept 18 for Nintendo Switch :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Heschel, C1996 und 5 andere
Taxxor schrieb:
... Available Sept 18 for Nintendo Switch :p
Der Switch Port ist ein Meisterwerk! Die Konsole hat einen runtergetakteten, veralteten, mobilen SoC und liefert eine extrem beeindruckende Qualität:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, NMA, .Ake und 6 andere
@DaDare schon beeindruckend was die Switch und der Port da abliefern. Ich erlaube mir ein Update auf Basis deines Hinweis.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, XShocker22, DaDare und eine weitere Person
Zurück
Oben