• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis News zum Patch 1.2

Wie sind die Screenshots bei euch? Meine kommen mir so dunkel vor. Im Spiel ist es etwas heller.

Gibt es eine Möglichkeit (Konsolenbefehl) um eine Aufgabe abzuschließen? Ich kann auch im insgesamt ca. 20. Versuch bei der 3. Mission die Ausgrabungsstädte angeblich nicht entdecken. Ich steh da, wo die Kartenmarkierung ist und spring hin und her, alles ist tot, aber es wird nichts aktualisiert. Wenn ich rein gehe bekomme ich keinen Auftrag, weil ich schon einen primären habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, was ich machen soll. (Ich habs ja schon durch.)

Ich hab einen Bug und das Ziel wird nicht aktualisiert.

hast du das lvl denn überhaupt schonmal ganz von vorne erneut durchgespielt?
das war bei mir bei ersten mal der 2.Miss genauso

Ganz so dumm bin ich auch nicht.

Ich hab es ca.

- 5x versucht mit einem Save aus diesem Level
- ca. 5x neu gestartet
- komplett von vorne angefangen und es bestimmt auch schon 5x versucht

(Es ging mit v1.0 nicht und mit v1.1 auch nicht.)

war nur ne frage ;) hätt ja sein können...
aber ich kann mia anders nicht erklären außer es is ein Bug den nur du hast...

Guten Abend ich habe mal eine kurze Frage uns zwar spiele ich crysis in der Auflösung 1024x768 weil mein Bildschirm nur so eine hohe Auflösung darstellen kann deswegen entschied ich ein neues Flachbildschirm zu kaufen.
Zufällig hat der Freund meines Vaters einen den er verkaufen möchte.
Das flachbildschirm ist ein Samsung 26 Zoll LE26A41BX/XEC und der Preis ist dafür 80€.
Würde es sich lohnen Crysis mit diesem Flachbildschirm in einer Auflösung von 1280x768 zu spielen. Da der Samsung Flachbildschirm nur die Auflösung 1280x768 darstellen kann und was haltet ihr vom Preis.
Ich würde es noch von euch nett finden wenn ihr mir sagen könnt ob man mit dem Samsung Flachbildschirm auch die PS3 in einer hohen Auflösungen zu spielen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also der Preis is klasse...wenn der schirm noch geht...aber die Auflösung is für 26" eindeutig zu wenig!

da müsstest du dann schon in ner höheren Auflösung spielen...

zur PS3 kann ich nichts sagen da ich keine hab...aber wenn es dein Freund is dann leih ihn dir doch mal für n Tag ;)

Würde man den Unterschied zwischen der Auflösung 1024x768 und der Auflösung 1280x768 nicht merken?
Ich habe so eben gelesen das der Schirm 720 p darstellen kann und was mich daran gewundert war dass man eine ps 3 im 720p Format betreiben kann wenn es eine Auflösung von 1280x1024 darstellen kann.
Jetzt bin ich unsicher ob ich mit diesem Schirm eine ps3 mit720p betreiben kann.

mfg

Hat niemand eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
eieiei .... das is ja kein TFT :D.

also ganz ehrlich : ich hab nen 24" und der abstand auge-bildschirm ist ca. eine armlänge ... ( 1920x1200 )
Bei deinem bildschirm mit der grösse und dazu der winzigen auflösung brauchst du nen irre abstand! ( sonst kannste statt schäfchen pixel zählen spielen ). Diese Dinger sind fürs DVD / TV erlebnis gemacht , wo man 3-4m weit weg sitzt ... aber nicht für den PC.

edit : "Pixel Pitch 0.4425mm" , PC monitore in der grösse haben ca 0.287mm ;

Zuletzt bearbeitet:
patch 1.2.. zusammenhang? *brabbel* kommt ma zurück aufs hölzchen

Ich kriege den Bildschirm morgen wenn es eine schlechte Qualität beim darstellen des pcs hat werde ich es als normales Fernseher in unserem Wohnzimmer benutzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben