Shagrath schrieb:
Ja sicher. Am besten lassen wir den ganzen Käse mit Fortschritt und Forschung einfach weg, früher war doch sowieso alles besser. Und ne ganz große Portion naistdochwahr auch dabei.
Crysis mag den Erwartungen nicht gerecht geworden und allgemein für viele nicht mehr als ein bestenfalls durchschnittlicher Shooter sein - trotzdem hat auch dieses Stück Software seine Daseinsberechtigung. Heute.
Nicht gleich sauer werden.
Uepsilon ist mir zuvor gekommen, Crytek hat einige Versprechungen gemacht die nicht eingehalten worden sind.
Es sollte eine eigene Cheat Protection bekommen, die lässt genau so auf sich warten wie die anderen Spielmodi.
Dann kam der erste "Performance" Patch, der bei Vielen, mich eingeschlossen, keine bessere Performance brachte. Das Gemeckere war groß bei der Community, was machte Crytek?
Crytek brachte ein Statement heraus, wo Crytek sich entschuldigte und meinte man hätte sich mit der Bezeichnung Mittel und High vertan. Also Mittel sollte eigentlich High sein und High dann Very High, peinlicher gehts nicht.
Dann wurden die Granaten und die LAW entschärft. Die wurden so entschärft, das sie fast unbrauchbar im MP geworden sind.
Nicht falsch verstehen, noch finde ich den MP trotz Verschlimmbesserungs Patch relativ gut.
Ich ärgere mich auch nur, weil ich nach 3 Jahren Joint Operations ein Game gefunden hatte, welches mir im MP richtig spass gemacht hat.
Ich hoffe die Patchen das Game nicht kaputt, sonst waren die 50€ für die Nüsse.