• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis News zum Patch 1.2

Uepsilon schrieb:
PB läuft nicht auf jedem 5en sondern auf jedem 2en server.. aber wenn es auf jedem server laufen würde: was machen die leute mit einem 64bit-OS, die so dermaßen im regen stehen gelassen wurden, dass es eine frechehit ist.. "Crysis rennt unter 64bit-OSen bis zu 20% schneller".. aber eben nur im SP, da im MP einfach der, meiner Meinung nach unwirksame PB Cheatschutz NICHT funktioniert..
Es gibt jetzt immer mehr server mit ACC, nem anderen anti-cheat-tool, ob das was bringt weiß ich allerdings nicht..

meinste nur auf jedem 2.? ich weiß des net genau, ich orientier mich immer nach den serverinfos und da steht fast immer "anticheatschutz nein"

schau einfach mal auf die PB-Symbole.. und sortier mal danach.. also bei meinen filtersettings (no full / empty, ping max. 100, PS) sinds rund 50% würd ich sagen.. was ich absolut dämlich finde: 90% der DX10 server haben PB an.. ruhig fast alle dx9-server anmachen (wobei es bringt ja nichts, kostet nur performance) aber die dx10 server aus lassen ;p

andyger schrieb:
aber wenn das die Engine von Morgen ist dann hätten die das Game auch erst "Morgen" herausbringen dürfen

Ja sicher. Am besten lassen wir den ganzen Käse mit Fortschritt und Forschung einfach weg, früher war doch sowieso alles besser. Und ne ganz große Portion naistdochwahr auch dabei.

Crysis mag den Erwartungen nicht gerecht geworden und allgemein für viele nicht mehr als ein bestenfalls durchschnittlicher Shooter sein - trotzdem hat auch dieses Stück Software seine Daseinsberechtigung. Heute.

Shagrath schrieb:
Ja sicher. Am besten lassen wir den ganzen Käse mit Fortschritt und Forschung einfach weg, früher war doch sowieso alles besser. Und ne ganz große Portion naistdochwahr auch dabei.

Crysis mag den Erwartungen nicht gerecht geworden und allgemein für viele nicht mehr als ein bestenfalls durchschnittlicher Shooter sein - trotzdem hat auch dieses Stück Software seine Daseinsberechtigung. Heute.

natürlich hat es seine daseinsberechtigung. aber ein bisschen mehr anpassung, ein bisschen mehr auf den kunden eingehen und ein bisschen weniger lügen hätten dem spiel bestimmt keinen abbruch getan.
ich erinnere mich noch als crytek verlauten lies, dass sich das spiel mit einer 8800gts 320! auf hoch (oder sehr hoch?) flüssig spielen lassen würde.. dies ist definitiv NICHT der fall. auch wurden viele anderen sachen nicht gehalten. ich meine, bei vielen spielen ist es so, dass die preview-screenshots deutlich besser aussehen als sie wirklich sind, eben um zu pushen. aber bei keinem spiele wurde das aufpolieren dieser screens so dementiert wie in crysis.

auch ich bin dem hype gefolgt. das spiel hat mich zwar nicht groß enttäuscht, da ich besonders von story usw. nichts erwartet hab und die grafik für mich ein echten "wow-effekt" hatte (bzw. durch die configs etc. immer wieder hat). aber ich muss sagen, dass einfach zuviel gelogen ist, zuviel unfertig und zuviel einfach lieblos zusammen geflickt ist.

Shagrath schrieb:

Nicht gleich sauer werden.
Uepsilon ist mir zuvor gekommen, Crytek hat einige Versprechungen gemacht die nicht eingehalten worden sind.
Es sollte eine eigene Cheat Protection bekommen, die lässt genau so auf sich warten wie die anderen Spielmodi.
Dann kam der erste "Performance" Patch, der bei Vielen, mich eingeschlossen, keine bessere Performance brachte. Das Gemeckere war groß bei der Community, was machte Crytek?
Crytek brachte ein Statement heraus, wo Crytek sich entschuldigte und meinte man hätte sich mit der Bezeichnung Mittel und High vertan. Also Mittel sollte eigentlich High sein und High dann Very High, peinlicher gehts nicht.
Dann wurden die Granaten und die LAW entschärft. Die wurden so entschärft, das sie fast unbrauchbar im MP geworden sind.
Nicht falsch verstehen, noch finde ich den MP trotz Verschlimmbesserungs Patch relativ gut.
Ich ärgere mich auch nur, weil ich nach 3 Jahren Joint Operations ein Game gefunden hatte, welches mir im MP richtig spass gemacht hat.
Ich hoffe die Patchen das Game nicht kaputt, sonst waren die 50€ für die Nüsse.

Die könnten auch mal was ändern damit Raketen endlich explodieren. 10-20 % explodieren bei mir einfach nicht. Total realistisch diese Bilndgänger. :freak: Auch nervig ist das man Helicopter oder Senkrechtstarter nicht oder nur sehr sehr selten mit Raketen abschiessen kann. Irgendwie werden die kurzvorher abgelenkt und fliegen irgendwo hin. Sieht übelst verbugs aus. Ausserdem kommen die Raketen oft nicht hinterher. Auch so ne Sache die total unrealistisch ist. Über diese Fehler kann ich zur Zeit noch hinwegsehen, wielange hängt stark davon ab was der nächste Patch bringt. Auch was die Cheaterproblematik anbelangt.

Noe liegt nicht an mir. Findest du nicht das der Rocketlauncher selbsterklärend ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Den Rocketlauncher kann man inne Tonne kloppen. Es ist Glücksache mit dem Dingen einen VTOL zu treffen.
Zur Auswahl sollte es Stinger geben und die VTOL bekommen ein paar Flares zur Verteidigung.

Findest du nicht das der Rocketlauncher selbsterklärend ist ?

Klar. Aber man kann die Raketen ja auch steuern. Vielleicht bewegst du die Maus zu schnell weg. Ich find die Helis sind gar nicht so schwer. Ich mach mich unsichtbar, such mir ne gute Stelle raus. Wenn ich dann sichtbar werde greift er mich an und ich kann ihn leicht vom Himmel holen.

Das man die Rakteten steuern kann ist doch das was selbsterklärend ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
regt euch mal wegen den Vtols nich so auf...klar noch sind sie overpowert aber mit dem naesten patch werden sie ja schwaecher! Auserdem ist ein Flugabwehrpanzer nicht grade teuer.
was aber auf jeden Fall gut ist ist dass der rocketlauncher geschwaecht wurde! In der Beta konnte einen damit jeder noooob umbringen!

Das würde mich auch mal interessieren, für was der AA Tank jetzt eigentlich gut sein soll. Wenn er vor dem Patch nicht gleich explodierte, konnte man alles fliegende gut vom Himmel holen.
Jetzt muß man fast die komplette Mun in ein Vtol ballern bis es runter fällt und die Raketen bringen rein gar nix, da die nicht treffen und nur im Kreis fliegen.
Jeder Vtol Pilot sieht den AA Tank sofort und brauch nur eine läppige Rakete um den zu zerstören. Das Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr.
Momentan ist der große Panzer noch das beste Mittel um wenigstens die tieffliegenden Camper runterzuholen.

Aber ich bin für jede Tipp, wie man denn ein VTOL effektiv zerstört dankbar!

also wenn ich nicht den gausstank benutze, dann nehm ich 2 c4-päckchen.. schnell in nen bunker ein rotes hemd anziehen, päckchen 1 auf den boden.. drauf stellen.. zünden.. im flug dann dem piloten zuwinken, päckchen 2 auf die frontscheibe des vtols kleben und ebenfalls zünden.. für eine sanfte landund wird wasser / ein gebüsch / ein fallschirm empfohlen..

wie man rauslesen kann: ich kenn auch keine effektiviere methode ;p

weiß jemand wann der patch 1.2 kommt?

Nein. Ich nehme aber mal an, dass er bald kommt. Man hat extra etwas weggelassen, weil es sonst noch lange dauern würde (irgendwas im MP).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben