Crysis nur mit 1680x1050 möglich

Dey

Banned
Ich habe heute Morgen meine alte 7900 GS gegen eine SParkle 8800 GT ausgetauscht. Die alten Treiber habe ich im Abgesicherten Modus (vista 32 Bit) deinstalliert und dann aktuelle Nforce Treiber draufgespielt.

Anschließend habe ich Crysis installiert und wollte es gerad mal testen, aber ich kann nicht die native Auflösung meines 22" TFT einstellen (1680x1050). Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das erzwingen kann?

Ist das die Demo oder Vollversion?Hab mal gehört es soll Probleme mit der Demo geben das man nicht in 1680x1050 spielen kann!

die demo kann man schon in der auflösung spielen, ich rate mal auf älteren nforce/grafiktreiber, das wäre die einzigste erklärung. bzw. noch treiberleichen oder so

Edit: und laut deiner Signatur (1GB Corsair XMS2 @ 3-4-4-10) besteht bei dir eh eine geringe chance, das es mit der auflösung flüssig läuft

Zuletzt bearbeitet:
hi,

geh mal auf my game, crysis, und öfne game config mit editor,

und stelle auf
r_Height = 1050
r_Width = 1680

und schon haste 1680x1050;)

lol. denkt euch statt dem "nur" in der Überschrift ein "nicht"^^ Ich hat mittlerweie 2 GB SPeicher, sollte kein Problem sein.

Der Tipp von gecan funktioniert :) danke euch für die Hilfe.

Meld mich noch einmal kurz. Und zwar habe ich ständig einen ruckeligen Ton und merkwürdiges Geknistere. Gibt es da auch eine Möglichkeit, dies zu vermeiden.

Ich habe zwar schon gegooglet, aber nichts Hilfreiches gefunden.

Auflösung geht doch einzustellen..im Spiel..

X - FI Soundkarten Probs

Treiber aktuallisieren.
Bios aktuell?

Wenn das nicht hilft ..Crysis macht das System richtig warm...Kühlungs Problem?

Wenn alles nix hilft..auf den patch warten (Mitte Jan.08)

Die X FI Soundkarten sind toll aber die Treiber sind noch nicht so der Brüller.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass man die Auflösung im Spiel ändern kann. Nichts desto trotz ist bei mir nicht die Wahl der Auflösung 1680x1050 möglich, sondern maximal 1600x1100, was von meinem TFT nicht dargestellt werden kann.

Was die Soundprobleme betrifft, bin ich wohl nicht der Einzige. Im Netz finden sich in mehreren Foren Leute, die das gleiche Problem mit den Tonaussetzern haben. Wahrscheinlich muss man dann wohl auf den Patch warten.

Treiber, BIOS sind auf dem neuesten Stand, Temperatur ebenfalls in Ordnung. Naja, Crysis hat mich nicht wirklich überzeugt bisher. Der Leistungshunger ist enorm, die Grafik ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Gameplay ist meiner Meinung nach schlecht. Killt man einen Koreaner, ist man plötzlich von 10 weiteren umgeben und wird abgemurkst Es steckt zwar eine Menge Potential in der Cryenginge, aber momentan hat man nicht viel davon.

Zurück
Oben