• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy_Lee
Hab schon alles getestet. Ich spiel das Spiel mind. mit allem auf Medium, darunter nicht. Sonst kann ich auch Far Cry ohne HDR spielen und den Nano-Suit den schreib ich mir schnell selber ;). Nein ernst beiseite; alles auf medium oder so wie ichs jetzt spiel macht Nüsse (=0) unterschied. Habs gewissenhaft ausprobiert. Min. hab ich so an die 16fps, und wenn nix los is dann is es meistens im flüssigen Bereich.

Weißt du etwas zu meinem Problem?

ich krieg durch die treiber nich wirklich mehr frames... habt ihr vor installieren, immer die alten KOMPLETT entfernt?

KOMPLETT entfernen ist zu empfehlen. Aber es profitiert sicher nicht jedes system (gleich viel) von den Treibern.

Ich hab den 169.13 Treiber drauf und nach einer Zeit ist Crysis unspielbar geworden. Bei jeder Mausbewegung gibts ruckler. Anfangs gings super flüssig aber als ich heute spielen wollte ging nix. Woran kann das liegen?
Sys: E6750 - 8800GT@650, 1625, 950 - Vista 32bit

Also mir kommt es so vor als wenn der neue Treiber die Grafikkarte "Schrottet". Mein Kumpel hat in drauf gemacht, bin zu ihm gefahren, musste denn Rechner mit einer alten Karte wieder hochfahren lassen im Abgesicherten. Alten wieder drauf alles Funktioniert.

Also ich haue mir keinen mehr drauf, um 1 FPS dazu zu bekommen.

Die Game: CALL.OF.DUTY.4. ; Stranglehold ; Medal of Honor und Kane&Lynch laufen auf Max ohne Stocken und habe alle in 2 Tagen durch gehabt. So macht das Spaß auch Crysis habe ich druch gespielt ohne Stocken, wenn man die Richtige Einstellung gefunden hat.

Finale wir brauchen eine Finale, oder hat GeForce Angst, das die Grafikkarten zerstört werden dadurch?

mfg

Tom

Hat schon jemand den Unterschied von 1GB auf 2GB unter Windows XP beobachten können? Lohnt sich die Anschaffung von einem weiteren GB?

Aktuell habe ich ATI1950Pro, AMD 4000+, 1GB und XP. Lohnen 2GB?

2GB lohnen immer und sind wohl mittlerweile standard

Hallo,

ich habe nun endlich mal Sli bei Crysis getestet und erhalte gar keinen Leistungszuwachs, Sli funktioniert jedoch in anderen Anwendungen Problemlos.

System siehe Sig, Os ist vista 64 bit, treiber der 169.13
Die 64bit exe ist eingetragen, nur der status balken beim gpu bench macht einfach gar nichts.
hat einer von euch schon das KB945149 installiert?
Das KB936710, habe ich bereits installiert brachte aber nichts.

hat jmd nen nhancer profil für crysis?

Wäre nett wenn mir jmd. sagen kann wie ich sli unter vista 64 bit und crysis zum laufen bringen, wahrscheinlich bin ich zu blött.

thy greetz

roxxor

Du bekommst das unter SLI gar nicht zum laufen. Crysis unterstützt nur 1 GPU. Weder SLI noch Crossfire funktionieren.

Vista holle ich mir erst wenn es richtig läuft.
Bei XP war es doch auch so, erst als das Service Pack 1 rauskam liefen die Spiele besser oder dann erst.
Zurzeit laufen die Spiele besser mit XP als Vista. Siehe Crysis, viele haben die DX10 auf DX9 zum laufengebracht. Es läuft einfach besser.

@ Fu Manchu
Crysis braucht max. 1,3 GB Arbeitsspeicher (Vista). Da aber auch XP um die 200MB braucht würde ich für ein absolut ruckelfreies Erlebnis 2GB installieren.

Quelle: GameStar (aktuelle)

ich denke nicht das die dx10 effekte mit nem dx 9 von xp gehen, auch wenn die option freizuschalten ist, dan gäbe es ja dx10 für xp

@roxxor
Mit den veränderten configs kann nicht DX10 simuliert werden, aber die Effekte die es normal nur unter DX10 gibt. DX10 ist zum großen Teil Marketing...

okay verstehe, also kann marketing in der spieleindustrie mit "versprechen nicht einhalten" gleichsetzen ;)

@ roxxor
Wie meinen? Spielst du darauf an das DX10 für XP versprochen gewesen war?

Wann kommt denn nun endlich der schon lange angekündigte Patch?

Sollte eigentlich schon draußen sein. Es hieß Ende November/Anfang Dezember. Ich rechne gegen Weihnachten mit dem Patch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben