• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd jetzt mal ganz auf seine Graka tippen. Wenn ich mich nicht irre, müsst die 7900GTX doch mehr Dampf haben als ne 8600GT und vielleicht noch wegen Vista n paar weniger FPS.

[Stephan] schrieb:
Könntest Du gleich mal nachsehen und das posten?
Vielen Dank!

Ok habe keine Ahnung wo das gespeichert wird.
Aber irgendwo wird es gespeichert. Soviel steht fest!
Denn, wenn ich den Benchmark beendet habe, stehen da auch alle bisherigen Ergebnisse.

Ähm...wer suchet der findet, ich aber net ;)

Wo kann ich denn den internen Benchmark einstellen? Damit ich die Ingame FPS-Anzeige sehe, finde nix...Konsole Befehl kenn ich net, kann mir einer helfen?

Herzlichen Dank

Bin mit High Einstellungen und AA 4x inGame (WIN alles hoch) auf 30FPS, reicht doch für das Game oder? Ich nehm doch eh nur 25Frames wahr, oder wie war das?

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal: du weißt am besten, ob es fuer dich reicht

keinen unterschied nimmst du ab 60 fps mehr wahr, aber erstaeunlicherweise reichen 25-30 fps in crysis. bei schnellen spielen ( UT) brauchste mehr

30FPS reicht für den größten Teil. Beim Endgegner im letzten Level wirds aber zu einer Diashow, der Rest wird gut laufen.

Das gibts doch nicht. Habe keine Text- oder Log-Datei gefunden, wo die Benchmarkergebnisse stehen.

Weiss da wirklich niemand, wo die blöde Datei zu finden ist?

Ich gehe nicht davon aus, da der BETA Treiber direkt für SLI-Systeme konzipiert wurde. Ich werde es aber auch nicht testen :)

ICh sehe grad du hast Vista 64, wie sieht es da eigt. mit Treibern aus, kommst du da mit allen aus?

teste ihn mal eben sage euch dann ob ohne sli besser ist (hab nur eine gtx:king:)

Ich habe den treiber istalliert und habe nur 0.02 FPS mehr bei dem GPU Benchmark :lol:

Aber ich kann höher OCen :cool_alt: (kA warum)

STOP!!!!

also mal von vorne:

hatte erst 1440 x 900 alles high außer schatten und objekte und volumetrische effekte(mittel)---> 35-45 FPS. sobald ich aber 2 x AA angemacht habe nur noch 20- 30 FPS. NACHDEM ich den patch installiert habe habe ich 2 x AA an Volumetrische effekte auch aber habe auf 1280 x 1024 gestellt. und sieheda: entlich lässt crysis sich auch mit ner GTX auf 2 x AA spielen. Mindest FPS gerade bei testen: 28. höchste 45---> durschnittlich 35 FPS. ist für mich zwar gerade an der grenze was flüßig bedeutet aber es reicht.

mal gucken wenn ich PP noch auf mittel stelle was dann noch geht.:D:D

juhhuhuhuhuhuh jetzt kann es weiter gehen mit zocken

ICh sehe grad du hast Vista 64, wie sieht es da eigt. mit Treibern aus, kommst du da mit allen aus?

Ja. Gibt doch Trieber für alles. Nur meine Fernsehkarte wollte nicht richtig, aber das funktioniert jetzt auch seit 3 Monaten gut.

ob das ganz der realität entspricht? ich denk nvidia hat schon wärend der entwicklung 500 stunden für den treiber gebraucht. und dann soll da noch so viel zu verbesern sein?

oh man ich glaub das einfach nicht.

neue forceware bete 173.61 und nur 4 FPS :heul:

mit meinen 2 G92 GTS's kann ich nicht mekkern :evillol: (immer diese angeber :rolleyes: ) aber trozdem sooooo laaaaange daran gearbeitet und nuuuur 4 FPS mehr? :heul::heul::heul::heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben