S
sYslorD
Gast
Sonst könnt ich doch pfuschen und hier Sachen posten, die mit ganz anderen Settings oder so gemacht wurden ... naja, bin gegen 18Uhr zuhause ... dann folgen die Screens und Werte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sYslorD schrieb:Ja, die Settings wurden mir sogar vom Spiel selber vorgeschlagen, ist kein SLI und auch nichts übertaktet oder so ... kann gerne nachher noch mal nen Bench reinstellen, bin nur grade auf der Arbeit.
Ihr redet leider beide Müll zu diesem Thema das hier eigentlich nichts zu suchen hat.Nein, rein physikalisch ist es nicht möglich für den Menschen mehr als 21 Bilder/s mit dem Auge erfassen zu können ... das sich in aufwendigen Szenen die Framerate mal darunter bewegt und man das dann auch sieht ist schon klar, da kannst du vorher 60 oder 21 Frames haben ...
10tacle schrieb:Ihr redet leider beide Müll zu diesem Thema das hier eigentlich nichts zu suchen hat.
Je nachdem ob ein Bild weiche Übergänge oder scharfe Kanten hat kann man sagen das ein Bild ab 15fps schon flüssig sein kann, besten Beispiel dafür ist GTA, dies sieht auch mit deutlich unter 20fps noch sehr smooth aus und wird nicht als ruckelig empfunden. Bei einem Quake wo überwiegend scharfe Kanen und Übergänge zu sehen sind ist das genau das Gegenteil, da kann das Spiel selbst mit 30-40fps noch als ruckelig empfunden werden, aber alles über 60fps ist für das normale menschliche Auge nicht mehr wahrnehmbar als Unterschied. Wenn also jemand erzählt er braucht mindestens 100fps um ruckelrfei spielen zu können dann ist das ne Einbildung. Meines Wissens haben Jetpiloten ein sehr sensibles Auge und selbst diese können auch nur am Rand des Auges (dies reagiert da empfindlicher) hier und da noch nen Unterschied erkennen.
Bei Games ist es vor allem wichtig das die fps konstant sind, deshalb wenn möglich immer VS<nc aktivieren. Ein hin und her springen von 20 auf 50fps und wieder zurück kann ebenfalls als "ruckeln" empfunden werden.
Back2Topic:
Bei mir läuft das Spiel mit dem Patch auch nicht wirklich besser, stattdessen hab ich Probs das die Spielstände teilweise nicht richtig funktionieren bzw. Personen fehlen damit die Störy weiter gehen kann.![]()
TheNameless schrieb:Ok. Hat mich nur etwas gewundert.
Jetzt erstmal auf den nächsten Patch warten(hoffentlich wieder + 5FPS). Ich will Texturq., Objektq. und Shader auch noch von Mittel auf Sehr Hoch.
![]()
Kisuke schrieb:also mir brachte der patch im multiplayer 5 fps, teilweise sogar 7 oder 8.
ich spiele nur dne multiplayer^^
Kisuke schrieb:hmm ich hatte bisher 5-10 fps + im MP. doch eben ploetzlich bei middle settings nur 25 fps ( 10 weniger). auf low nur 40 (10-15 weniger)
weiß jemand warum?
[Stephan] schrieb:Kann mir niemand sagen, ob, und wenn ja, wo, die Benchmarkergebnisse gespeichert werden?
Speedy1986 schrieb:Ja werden gespeichert, wo weiß ich aber nicht! (Bin grad nicht Zuhause)