• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Plob-Effekt

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab da ein Problem bei Crysis und bei Crysis Warhead ploben die Büsche,Bäume usw einfach ausm nichts auf,und meine Texturen brauchen auch lannge zum laden woran liegt das?

Dass die Texturen später erscheinen liegt imo am Arbeitsspeicher (auch GPU-Speicher).
Und dass die Objekte aufploppen liegt daran dass der Umkreis der Detailgenauigkeit niedirig gesetzt ist! Könntest diesen Effekt mit nem Autoexec.cfg (Config) wegbekommen;)

e_view_dist_ratio
e_view_dist_ratio_vegetation

Wie wirkt sich das auf die Performance aus ? wenn ichs jetzt testen würde bräuchte ich nicht fragen ... aber bin gerade auf der arbeit ... da mein sys dem vom TE gleicht köönte es für ihn auch interressant sein :D

Das die Performance dadurch runtergeht ist klar ... aber welchen Wert würdest du uns empfehlen :_D

Auf was für eine Einstellung zockst du bei Warhead?

Du wirst nur bei Configs Performance einbüßen müssen, die für High-End bis Ultra/Extreme gedacht sind.
Es gibt Configs die sogar schneller laufen als Enthusiast, jedoch bei nahezu gleicher Optik (manchmal sogar besser)

Schau(t) mal Hier ;)

Für Crysis empfehle ich euch Configs von Mster

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben