• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead Aktuelle Config Vergleiche

Junioh

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
228
Warhead Config Vergleiche [UPDATE]

Sodale,

ich war mal wieda so frei (xD), und habe Screens von Mster's Custom's, PCGH's und weitere erfasst.

Enthusiast


Mster High Performance DL


Mster Performance DL


Mster Quality DL


Mster High Quality DL


PCGH Performance DL


PCGH High Quality DL


PCGH Uber High Quality DL


Schlammsau´s High Quality Config DL
Link

Jmanrob Extreme Quality Config V1.31 DL
Lite&Extreme
Link

Junioh High Quality DL
Link

HD4870 Config
DL
- Link

Jake Dunn Enthusiast-Performance 3.0 DL
- Link
-----------------------------------------------
Ich habe pro Config 8 Screens erfasst, doch leider konnte ich nicht alle uppen, da es beschränkt is auf 30 img-url's. Wer weiss vllt mach ich noch ein UPDATE :D
-----------------------------------------------
Settings:
Auflösung= 12x10
AA= 0x
AF= 16x
Level= Ambush

Graka-Treiber:
175.19
-----------------------------------------------
Links:
Mster Customs
PCGH Config's
Jmanrob
CryMod - CryEddy
Jake Dunn
-----------------------------------------------
Ps: Würde mich interessieren, welche Config bei euch im ROOT Ordner hockt - postet mal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Sache, was noch gut wäre, wenn du mal das Testsystem aufschreiben könntest und die Frameraten.
 
jo mit den AF ist mir auch aufgefallen....hab auf 16fach und wenn ich einen objekt entgegenlaufe, werden erst 2-3m davor alle texturdetails sichtbar...alles auf enthusiast...@4870...komisch...
 
sein system steht in der signatur und die fps befinden sich auf jedem screen. mensch toweli, pass doch ma n bisschen auf. :p
 
coole Sache, habe selbst überlegt mal alle jetzigen und kommenden Configs in einem Thread vorzustellen jetzt brauch ichs nicht mehr :)
es gibt noch einiges mehr an Configs ich füge mal noch 2 bei.

Der Unterschied bei der PCGH Perfprmance und Quality Config ist der, dass bei der Quality die Details in der ENtfernung etwas besser sind.
Aber das merkt eh keine Sau deshalb ist die Performance Variante eine gute Wahl.

Ich an deiner Stelle würde aber alle Configs anhängen, damit sie dann auch jeder gleich ziehen kann :)

Und das mit dem AF ist deshalb, weil bei fast allen Configs der Befehl
Usepom=1 steht (oder so ähnlich)
wenn du diesen Wert auf 0 umänderst dann funzt AF auch wieder. Ist ein seltsames Problem aber naja.

Viel spaß und Glück noch bei deiner Suche :)

Übrigens die Enthusiast Confiig die ich beigefügt hab sieht gut aus und läuft auch sehr gut.
Die Schlammsau Config sieht Hammermäßig aus und frisst aber auch genauso viel :D
Wäre cool wenn du diese in deinen kleinen Test mit aufnimmst)

Aber probiers selbst!

ich freu mich auf die neuen MSter Configs die (eigentlich) heute noch erscheinen sollten :D)
 

Anhänge

  • Enthusiast-Performace-Warhead-2.0.rar
    1,2 KB · Aufrufe: 333
  • Schlammsau´s_Enthusiast_HQ_Config_ver_0.7.zip
    540 Bytes · Aufrufe: 380
Meiner Meinung nach die von Schlammsau, da in der Entfernung alles etwas verschwommener aussieht, sehr geiler Effekt!
 
[update]
 
Schöne Sammlung.
Ich nutze selbst die Mster HQCC, finde ich am besten, läuft auch sehr schön damit.

Ugur44, ist die schlammsau HQ denn überhaupt spielbar?
Hat jemand anders vielleicht noch andere Configs? Sind die "alten" Configs von Crysis auch mit Warhead nutzbar?
 
@Illusionist:
Jo, kannst die Schlammsau Config doch mal gern testen.
 
Edit:
Alle Bilder wurden bei einer Auflösung von 1920x1200 Bildpunkten gemacht.
Kein AF und kein AA. Alle Grafikeinstellungen jeweils auf maximum.


Mster HQ C Config



Jmanrob Extreme Quality Config V1.31 DOWNLOAD V1.31



Schlammsau´s HQ Config




Fragt mich nicht warum auf dem 3. Bild in der 2. und 3. Reihe dieses Leuchtdingens kein Rauch macht. Ich weiß es nicht.
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde die Jmanrob Extreme Quality Config V1.31 am besten. Die hat allerdings auch ihren Preis. :evillol:

Edit:
Die anderen Downloadlinks sind ja bereits hier.
Habe nochmal 2 Screens drangehängt um die Stärke der Extreme Mod zu demonstrieren

Mster Config 3.1 Final


Jmanrob Extreme 1.31


Map: ICMC Vulcano (Sehr zu empfehlen übrigens)

Wenn ihr dabei auf die fps achtet, könnt ihr ungefähr einschätzen welche Einbußen ihr machen müsst. Das erste Bild wurde mit einem E6750 2.66 Ghz gemacht, das 2. mit einem E8600 4.6 Ghz

@Rene
Ich denke nicht das in der Extreme Config die Schatten auf 4096 sind. Und mal ehrlich, was bringts? Ich will in dieser Grafik flüssig spielen können und keine Diashow sehen. Das ist mit dieser möglich. Und ja, wir wissen es schon das deine Config "Ultra-Extreme-High" ist, nur langsam nervts, tut mir Leid. In jedem 2. Beitrag schreibts du was dazu. Ein mal reicht doch, wenn die Leute deine Config haben wollen werden sie sich schon bei dir melden ;)
Zumal deine Config bei deiner Hardware einfach nur übertrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fragt mich nicht warum auf dem 3. Bild in der 2. und 3. Reihe dieses Leuchtdingens kein Rauch macht. Ich weiß es nicht." Da fehlt auch dieses Blatt hinterm Stein.

Ich benutz die GV80 4870 und kann nicht meckern.
 
@ Illusionist.

Illusionist schrieb:
Ich persönlich finde die Jmanrob Extreme Quality Config V1.31 am besten.

Ist dies eine echte Extreme-Config mit einer Schattentexturegröße von 4096? Denn erst dann ist die echte Extreme-Qualität gewährleistet, ich habe auch eine solche Config, nur die ist aufgrund der enormen Schattentexturegröße von 4096 und der riesigen Sichtweite unspielbar, (2-3 fps) auf meinem System!
Meine Config war ursprünglich eine Very-HIGH-Config, die ich dann auf Extreme-HIGH getrimmt habe!

Zwar liegen auch ab einer Schattentexturegröße von 2048 die Details schon bei Extreme, ist aber eher Light-Extreme! :D Ultra-Details haben dort einen Wert von 768!

Illusionist schrieb:
[Fragt mich nicht warum auf dem 3. Bild in der 2. und 3. Reihe dieses Leuchtdingens kein Rauch macht. Ich weiß es nicht.

Musst in der Autoexec einen Wert ändern, denn kann ich Dir heute Abend erst sagen, bin noch auf Arbeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Illusionist

Könntest du die Links der Configs noch dazu Schreiben?! Wäre Super für andere ;)

Ps: weiss einer wann so ungefähr ein gescheites Benchmarking Tool released wird ?
Es sind zwar n Paar schon da, jedoch muss man noch selber etwas Hand anlegen. Kriege das iwie mit dem Devmode un alles nicht hin :D *doof
 
Zuletzt bearbeitet:
na da hab ich für kommendes wochenende schon was zu tun :D

da kann ich mir gleich mal die neue mster config und die Jmanrob Extreme anschauen.
 
Ich hätte da noch ne Frage. Ist das Spiel bei euch auch auf den Seiten gekürtzt bzw. nicht widescreen bei einer 1200er auflösung. hab einen 22 zoller also 1680er auflösung und hab schon alle 1200er ausprobiert aber es bleibt so.....würde gerne mal das spiel mit einer 1200 auflösung auf dem ganzen bildschirm spielen....
 
Also 1680x1050 ist eine auflösung von 16x9 .. und wenn ich mich nicht täusche ist Das normal, dass es bei 22zöller so abgeschnitten ist an den rändern (wenn du 12 auflösung wählst) ich glaube die einzig widescreen fähige auflösung bei 1280 ist 1280*900 :confused_alt:
 
hmmm. könnte sein ja. hab mal 1280*780(glaub ich) probiert. war aber wieder am rand abgeschnitten. .... ist ja wurscht. ich will nicht vom thema ablenken.

Junioh du könntest ja mal eventuell die Config für die 4870 ausprobieren. ich denke die funkt auf anderen grafikkarten sicher auch....... weil von der optik her nähert sie sich schon den enthusiast settings ( ----->PCGamesHardare)
 
Junioh schrieb:
Also 1680x1050 ist eine auflösung von 16x9 ...

Falsch! 1680x1050 ist eine Auflösung von 16x10. Das kannst du auch ausrechnen in dem du beide Werte durch 105 teilst.

@Junioh
Thx für diesen Thread, so einer hat hier gefehlt.

Battlefield 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben