• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis prob auf neuem pc

dekEy

Ensign
ICH DREH DURCH!!!
versuche jetzt schon mehrere tage mein crysis zum laufen zu bekommen. es lief einmal nach der ersten installation dann nie wieder....

Fehler: bei jedem start egal ob die normale .exe oder der launcher ... es poppt nur die aktivierung auf. es steht dort auch mein key drinne! aktivierung wird erfolgreich abgeschlossen, aber es passiert dann einfach nichts mehr!!!

was ich versucht habe:
deinstalliert. ---> crysis neu installiert. = wieder nur aktivierung und ende...
deinstalliert. ----> via regedit alles gelöscht was ich von crytek oder crysis gefunden habe-> neu installiert.... auch ohne erfolg...

dann die ganze nummer nochmal ohne dx11 patch und ohne high res. moddels... auch ohne erfolg =(

system neu aufgesetzt alle treiber drauf und nochmal crysis ... no chance..... selber fehler
naja versuchen wir mal ne andere dvd (windows und crysis) quasi alles nochmal von vorne. selber fehler ....
okay ältere board und graka treiber nach erneutem windows aufspielen ... auch wieder nur aktivierung und ende ...

ich zweifel echt an mir selbst langsam ... alle spiele die ich sonnst versucht habe (bf3 crysis 1 cod usw) funzen einwandfrei nur crysis 2 macht mega faxen ...
google bringt auch keine richtige lösung .. alles was ich bezüglich des probs gefunden habe war mit älterem patch und es wurde nie eine konkrete lösung gefunden bzw gesagt.
mein sys steht in der signatur falls das auch noch eine rolle spielen sollte...

*HELP*

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal das spiel zu delizensieren und dann wieder zu aktivieren;)

Zurück
Oben