• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Problem bei Vista X64?

deathhour

Commander
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt da bei crysis Probleme hat das Spiel zu öffnen?

Ich habe VISTA x64, Catalyst 8.7 beta(hatte vorher 8.8/hotfix) und eine HD4870!
Crysis öffnet sich es kommt ein schwarzer bildschirm, entweder macht der rechner reboot oder es tut sich nix!

Am netzteil liegts eigentlich nicht da Assasins Creed und WIC voll aufgedreht super laufen!

Könnt ihr mir bitte helfen? Hab alle patches drauf sowie VISTA SP1!

bei mir gehts einwandfrei, kann mich ni beklagen....

dann liegt höchst warscheinlich am NT^^ scheiss LC-power !

Wie eben gesagt hab ein schwarzen bildschirm und entweder startet der rechner neu oder aber ich bekomme einen schwarzen bildschirm!^^

Ja das kann man so sagen :) tut mir leid wenn ich soviel frage jedoch hab ich in letzter Zeit echt ein paar schwere entäuschungen hinnehmen müssen!

Zuerst hauts die graka durch nach 5min!
Dann is Vista kaputt, Treiber verursacht bluescreen!
Jetzt gehen manche Spiele nicht mehr ich weiß teilweise echt nich mehr weiter!

Ich weiß nicht ob es am Windows liegt oder am Netzteil! Natürlich könnte auch der Catalyst Probleme bereiten!

ich such lediglich nach leuten die evtl. die selben probleme haben!

als aller erstes würde ich ma bios einstellungen neu laden im bios selber oder du machst nen cmos clear
, weil wenn es an den bios einstellungen liegt, kannst du lange rumprobieren

wenn das nicht hilft, mach ma dein windows neu. am besten ma xp drauf hauen da bist du auf der sicheren seite.
am netzteil dürftes es eigentlich nicht liegen weil die neuen grakas sich runtertakten wenn sich nich genug strom bekommen

ist ja schön, aber trotzdem bist du nicht alleine hier im forum ... du meldest dich ja in der notaufnahme auch nicht 100mal um ganz schneller dran zu kommen.

O_o

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

probier doch erstmal ob irgendetwas anderes neben crysis dein pc lahmlegt, ... 3dmark in höchster einstellung etc.

was für ein nt hast du?
was sonst noch im rechner?

mit welcher exe startes du? hast du schonmal eine andere probiert? im bin64 ordner musst du nämlich das spiel nicht mit "Crysis64" sondern mit "Crysis" starten ... muss ich jedenfalls.

deathhour schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Windows liegt oder am Netzteil! Natürlich könnte auch der Catalyst Probleme bereiten!

Ähm, es haben jetzt schon mehrere Leute geschrieben, dass dein Netzteilhersteller kein Qualitätskönig ist. Solange du das Teil nicht auswechselst, ist eine weitergehende Fehlersuche (für die ein Thread reicht) witzlos.

WIe ihr meint dann sollte ich mal das netzteil tauschen!