• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Problem

Nanotic

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
560
Hallo,

ich habe mir Crysis bei Steam geholt und es schon einmal durch gespielt. Dann nach ein paar wochen nicht mehr spielens habe ich es wieder "rausgeholt" und wollte mal wieder ein paar runden einzelspieler spielen. Dann konnte ich aber die gespeicherten spielstände nicht mehr aufrufen und so habe ich das spiel neu installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starte und die erste mission sprich den anfang des ganzen spiels spielen will also von ganz von vornekommt das problem.

Am anfang kommt ja dieser trailer über den NanoSuite und so. Da mache ich immer Leerrtaste damit er weg geht ( habe auch schon ohne leertaste gemacht sprich trailer laufengelassen) dann kommt nur noch musik und kein bild also nix mit spielen. was ist das Problem??
 

Cpt.H4rl0ck

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
163
Was in deinem Fall ganz schön zu wissen wäre, sind folgende Punkte:

  • Was für ein Betriebssystem ist auf deinem Rechner?
  • Sind die Treiber in einem aktuellen Zustand?
  • Ist im Cyris Steam Ordner vielleicht eine LogDatei von dem Crash?

(Hört sich für mich spontan nach einem GraKa Fehler an)
 
Top