• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Sandbox 2, gaanz wenig FPS

spiderweb

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
820
Hey Leute.
In letzter Zeit spiele ich gerne mit der Sandbox aus Crysis rum.
Da fügt man halt gerne viele explosive Sachen rein oder viele Gegner, nur wenn ich z.B. ganz viele rote Fässer explodieren lasse, sieht das grässlich langsam aus (3 FPS).
Meine Hardware ist nicht die beste (Phenom II 955, HD 4870...), aber ich denke ich sollte selbst bei schnellen Explosionen doch irgendwie mehr da rausholen können, oder?

MfG
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.789
keine chance. Liegt an der Physik...da geht nur mit GPGPU noch was mehr, da das alles die CPU berechnen muss, nciht die grafik
 

Jok3er

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.703
Top