• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis schmiert seit 1.2 ab

BLACK !

Lieutenant
hallo wie schon erwähnt habe ich ein problem mit crysis, ungefähr immer bei der gleichen stelle bekomme ich einen blackscreen der sound läuft weiter, dann kommt disco und dann startet der PC neu. jetzt meine frage hat jemand das gleiche problem und konnte es irgendwie lösen.

alle treiber aktuell + alle windows updates drauf.

war bei mir kurz nach dem patchen auf 1.2 auch so, hat sich aber komischer weiße von alleine gegeben. vll sind es die temps?

ne das kann ich 100% ausschliessen habe alles ausgibig getestet.

Habe das gleiche Problem :( Dachte, das er 1.21 helfen würde, aber nichts-.-

ne da der mp ja mehr als schlecht ist, single (da ich so wenig zeit zum spielen habe ich es immer noch nicht durch). er bricht immer nach der 10min ab es ist auch egal in welcher detail stufe. und der witz bei 1.21 kann ich gar keinen spielstand mehr laden da is dann das gleiche wie jetzt im spiel.

sichere deine savegames und installier das spiel neu, hab das problem dannach nicht mehr gehabt

vorher ging alles

werde ich woll mal machen müssen *nerv*

klinkt zwar komisch aber dann nim doch einfach den patch 1.1 never change a running system;)

daran sieht man mal wieder das crysis bis auf die grafik SCHEI**E ist.

naja will den 1.2 wg. den besseren werten unter DX10

edit: neuinstallieren bringt auch nichts
2tes edit: so geil habe einfach mal auf very high gestellt und siehe da jetzt gehts aufeinmal........, jetzt läuft alles stabil auch nach 30min (vorher spätestens nach 10min abgeschmiert) OHNE WORTE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben