Crysis Crysis stürzt nach laden des Speicherstandes ab!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.186
Hallo Leute!

HAb mir heute mal Crysis besorgt. Ca. eine Stunde ohne Probleme gespielt.
Dann nach ner kurzen Pause wollte ich wieder weiter spielen. NAch dem er den Spielstand aber geladen hat, crasht das geame und ist zurück aufem Desktop von Windows.

Warum ist das so?

Daraufhin habe ich ein neues Spiel gesatrtet und naja was soll ich sagen. Das spiel ist mitten im Game abgestürzt und Windows zeigte mir an das das Game nicht mehr richtig funktioniert...

ich bin echt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe, sondern aus der Videothek ausgeliehen habe...
so ein mist!

hoffe ihr habt ein paar Lösungsvorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Vieleicht liegt es ja auch am Datenträger. Ich hatte da noch keine Probleme damit.
 
P

phelix

Gast
Ausgeliehen? Spielst denn mit DVD im Laufwerk oder mit Crack? Hastes gepatcht?
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.186
Habs gepacht und nen no DVD patch drüber...

hab mal nen anderen Treiber installiert...bis jetzt funktionierts...komisch...
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
es dürfte wohl an dem no DVD patch, was ja irgendwie kein patch sondern ein Crack ist liegen. Habe es schon bei vielen Games gesehen die mit no CD bzw. no DVD nicht funzen.
Einfach weglassen wenn es mit dem Treiber den du da inst. hast nicht klappt.
Was für ein Treiber für Grafikkarte etwa.
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.186
Guten morgen...^^

also ich hatte vorher den neuesten Treiber ich glaube 185.85 oder so drauf. auf jeden fall den neuesten.

Danach hatte ich ein paar Threads unter mir von den selben Problemen bei Cryisis Wars gelesen...derjenige hatte auch WIn 7 drauf wie ich.
Hab jetzt den Treiber 182.50 drauf...damit funktioniert alles bis jetzt.

Dann wirds wohl am Treiber gelegen haben?
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.592
Ist es das "UR"Crysis oder Warhead?
Was bei mir war ,dass Crysis warhead mit Crack starten wollte ,aber ohne nicht(also mit Orgnial Datenträger und Orginal key;selbst die Aktivierung war erfolgreich(ich glücklicher^^))......
 

getexact

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.186
Es ist das Ur-Crysis!^^

Im Moment klappt es wie gesagt wieder...lag wohl wirklich am TReiber. falls sich was ändern sollte melde ich mich bei euch;)

Danke schonmal an alle.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.491
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top