FaZe
Lt. Junior Grade
Und du glaubst, der Rest der Welt teilt deine Interessen? Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass viele, viele Menschen einfach was ganz anderes erwarten? Deine Interessen sind gut für dich und dementsprechend ist der PC gut für dich.
Hast Recht, interessen sind natuerlich unterschiedlich. Ich hab ein bisschen weit ausgeholt, im Kern wollte ich nur auf die "Steinzeitbedienung" eingehen. Es wurde gesagt das es unbequem ist aufm Buerostuhl zu spielen. Daraus schliesse ich das er lieber aufm Sofa sitzt und spielt. Und eben das kann ich mit dem Pc auch. Sogar mit original ps3 Kontroller... Nur verknuepft jeder den PC mit Schreibtisch etc.
Der groesste Vorteil des PCs ist eben das vergleichbares Zubehoer sowe Spiele viel guenstiger sind und man einfacher kommunizieren kann.
Was die Sache natuerlich truebt sind dann hardwarevoraussetzungen alla Crisis oder EE3...
Ne wii z.B. die ist natuerlich nicht durch nen PC zu ersetzen, alles andere sind meiner Meinung nach htpc`s ohne Tastatur. Der eine mit Blueray der andere mit nem blinkenden X wobei beide nur vom Entwickler aufgespielte Programme koennen, die quasi nix koennen ausser Spiele und n bisschen netzwerk
Zuletzt bearbeitet: