• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis und UT 3 mit enttäuschenden US-Zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an euren aussagen sieht man einfach, dass crysis NUR von der grafik lebt. das gameplay mit dem anzug sind nette dreingaben, aber ohne high-grafik ist es ein neuaufgelegtes far cry. das kostet 10 €, daher kaufen viele crysis nich
 
@ Nico 77

Gerade die Bedienung spricht für den Pc ich könnte niemals einen ego schooter mit eine Controller spielen das ist einfach das letzte!

Und wegen der Verkaufszahlen reden wir in zwei Jahren weiter dann werden die Konsolen nämlich noch immer auf den Stand von 2006 sein, der PC aber nicht mehr.
Es war das gleiche wie die xbox und PS2 auf den Markt kam da haben die Konsolen auch den Pc überholt aber wie sie wieder in die Jahre gekommen sind hat sich das Blatt wieder gewendet und so wird es in 2 Jahren auch wieder sein.
 
Und jeder Redakor schreibt blind ab, egal welcher Neuigkeitenseite.

Füllt doch mal die Seite mit Fakten und Zahlen. Mit Berichterstattung hat das nichts mehr zu tun, eher mir Blendung der Kids und unwissenden.

Grüße aus dem Jahr > 1914

Propaganda & Desinformation, die Macht die ewig leben wird
 
Ja ich bin auch dafür back to Goldsource und co dann kann jeder wieder flüssig spielen was solls schieß auf Evolution und Fortschritt back to the Roots.(Vorsicht Ironie)


Also ich finde Crysis ist gelungen mir gefällt die Story und freue mich schon auf Teil 2. Davon abgesehen wird die Cryengien noch ein paar Asse im Ärmel haben so das es noch einige Spiele mit dieser Engien gegeben wird bis sie ausgereizt ist was ja auch sinnvoll ist sonst müssten die ja nun erstmal wieder 3 Jahre an einer neuen programmieren. Crysis mag seiner Zeit voraus sein aber solche Spiele muss es geben um weiter voran zu kommen sonst würden wir nun immer noch Pong spielen nur halt mit 64 Leuten (auch eine witzige Vorstellung).
 
hmmmm... schade das mit den 30 Euro bei Amazon gilt wohl inzwischen nicht mehr, oder? Fuer 30 Euro haette ich es kauft (auch mit dem Jungedschutzzuschlag von ca. 5 Euro). Wie lange galt das Angebot eigentlich? Nur nen Tag?

pit
 
bei crysis wunderts mich nicht, das spiel hat halt pervers hohe anforderungen und ist kein mainstream game wie fifa oder nfs...

UT wundert mich schon, das game hat doch absolut potential zum kultgame...
 
bruts schrieb:
Crysis ist für mich nur ein grosser und schöner Benchmark. :D

genau :D .... aber muss da was ergänzen. Ein schöner UND langweiliger Benchmark
 
Die sollen auf das Spiel einfach mal einen "Apple" draufkleben, dann gehen ganz viele Amis los und kaufen sich das ;-)
 
BessenOlli schrieb:
Obwohl das auch nicht fest steht, da ich die Politik von Valve blöde finde.
najaaa. sone episode hat durchaus ihre 7h spielzeit, sowas haben die meisten vollpreisspiele heutzutags.
mein multiplayerspiel des jahres ist ganz klar tf2 ;) insgesamt ist die orange box super, seit langem mal wieder ein spiel (eigentlich 5), dass sein geld mehr als wert war.
 
is jetzt crysis von deutschen entwickler oder net????????


Ja! Nur dass man davon im spiel nicht mehr viel mitbekommt

Allein die tatsache, dass man ein ami spielt der aums flugzeug abspringt (anfangszene) stinkt mir zu hölle!

Und die einen oder andere ingame sachen war auch auf english, ob das jetzt n sountrack war oder benannte gegenstände - weiß ich nicht mehr, da ich das demo nur 10min gezockt habe um in die tonne zu schmeißen.


wäre n schöner deutscher wurf geworden das spiel, jetzt steht EA drauf...müll!
 
Also ich habe die 50€ kaum von UT2004 Special Edition runtergespielt. Das Headset daraus habe ich schon etwas mehr benutzt. Mal Erfahrungen einholen, wie UT3 unter Ubuntu Dapper mit einer 7600GT AGP läuft. Durch eine Cash-Back-Aktion, z.B. wieder durch Einschicken des Covers der 2004er Anleitung, könnte der Deal wieder attraktiver werden.
 
Da braucht man schon eine aktuelle Grafikkarte um das/die Spiel/Spiele zu spielen, nur sind die Karten leider nicht richtig verfügbar.
Wundern braucht sich darüber kein Mensch.

Gruß.
 
shadow07 schrieb:
Crysis scheint sowieso nicht gerade gut programmiert zu sein. UT 3 hat ebenso eine sehr gute Grafik, aber die Frames sind um ein deutlichfaches höher als bei Crysis. UT 3 scheint also, gemessen an der Grafik, wesentlich geschmeidiger zu laufen. Da merkt man die Erfahrung der UT-Programmierer. Desweiteren ist ein Spiel wie Crysis schnell durchgespielt. Dafür sind selbst 30 Euro noch zu viel.

Darf ich lachen? UT3 läuft vielleicht etwas flüssiger, trotzdem brauchst du ordentliche Hardware wenn du es mit guten Settings zocken willst. (Und dabei über der 25 FPS Grenze bleiben willst)

Aber ok mit Abstrichen und einem einigermasen guten Rechner kannst du UT3 schon spielen, aber das gilt auch für Crysis.

Unter dem Strich ist es trotzdem ein verbugtes / ungepatchtes UT2k4 mit besserer Grafik. Da fehlen noch einige Sachen um es spieltechnisch auf das Level von UT2k4 zu heben. (Eine Auflistung findet ihr auf Seite 2) CoD 4 ist da deutlich überlegen... . Für UT3 sehe ich keine Möglichkeit mehr ein Würdiger Nachfolger zu UT2k4 zu werden, dafür ist das Spiel zu 0815.

@Raubkopien, UT3 kannst du Online nur mit gültigen Key spielen und der Singleplayerteil ist ein Witz. Das Spiel zu kopieren ist daher sinnlos und das Argument damit unbrauchbar...


Der Markt regelt sich selbst und das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher, mit einem Aufguss mit besserer Grafik macht man halt keinen Umsatz, das Spielprinzip muss Laune machen. Das es funktioniert macht CoD 4 doch wunderbar vor. ;)
 
Hi

Liegt wohl ganz klar an der Überzahl von Jammermäulern und Nichteinsehern.

Ich verstehe bis jetzt nicht, warum so viele Menschen über die Performance von Crysis meckern.Leute, schau euch doch mal die Grafik und deren Effekte an!Crysis bietet Effekte, die nunmal eine große Rechenleistung benötigen.Crytek hat im vorraus schon gesagt, dass es eine "Revolution" in der Grafikwelt geben wird und dann braucht man sich über die Systemanforderungen wohl nicht zu wundern.War bei Far Cry damals auch nicht anders.Mit aktuellen High End Systemen gerade noch spielbar.Ein Jahr darauf war die passende Hardware auf dem Markt und man konnte es voll genießen.Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.Doch anscheinend wollen das viele nicht kapieren und flamen die Foren zu.Erst denken, dann schreiben!
 
Konsoletitel sind halt die Nr. 1 in den USA und da kann ich mir denken ,dass Crysis kaum Erfolg in der Verkaufszahlen hat !!!
 
Sodid schrieb:
@ Nico 77
Gerade die Bedienung spricht für den Pc ich könnte niemals einen ego schooter mit eine Controller spielen das ist einfach das letzte!

Und wegen der Verkaufszahlen reden wir in zwei Jahren weiter dann werden die Konsolen nämlich noch immer auf den Stand von 2006 sein, der PC aber nicht mehr.
Es war das gleiche wie die xbox und PS2 auf den Markt kam da haben die Konsolen auch den Pc überholt aber wie sie wieder in die Jahre gekommen sind hat sich das Blatt wieder gewendet und so wird es in 2 Jahren auch wieder sein.


Wenn man Ego-Shooter und Strategie spielen will, dann führt aufgrund der Eingabegräte der Weg über den PC. Bei allem anderen stehen Konsolen dem PC in nichts nach und sobald die Grafik nebensächlich wird und eine einfache Handhabung gewünscht wird, sind Konsolen im Vorteil.

Und es ist nicht nur eine temporäre Entwicklung, dass Konsolen den PC als Spielegerät in den Boden stampfen. Die Deutschen, ja die Deutschen wollen scheinbar gerne Stretegiespiele an ihrem Arbeitsplatz, also dem PC spielen. Im Rest der Welt ist es etablierte Lebenskultur, eine Konsole im Wohnzimmer zu haben, mit der Jung und Alt, Freunde und Familien in gemütlicher Atmosphäre bequem spielen können. in Deutschland gelten spielende Rentner als ungewöhnlich, im Rest der Welt ist es normal, dass alle Generationen an Konsolen wie der Wii daddeln.

Gegen diese Kultur kommt man mit der besten Technik, der dicksten Killergrafik und Spielen, die am besten auf einem PC funktionieren, nicht an. Konsolen, die ein Publikum in allen Altersklassen und in allen Gesellschaftskreisen ansprechen und viel wenigen technisches Verständnis als ein PC voraussetzen treten gegen Systeme an, die meist an einem Schreibtisch stehen, in vielen Genres nicht erste Wahl sind und viel mehr technisches Verständnis erfordern - wer wird da wohl gewinnen?

Das heißt nicht, dass die eine Technologie besser als die andere ist - diese Frage lässt sich nur über die Vorlieben für jeden individuell beantworten. Das bedeutet nur, dass Konsolen ein breiteres Publikum erreichen, unabhängig von allen technischen Details, über die man vortrefflich streiten kann. Auf lange Sicht sehe ich für den PC nur eine Chance, wenn er flächendeckend den Weg in Wohnzimmer findet, weniger Technik erfordert und dann hoffentlich wieder mit einem breiteren Spielespektrum glänzen kann.

Findet euch damit ab: Es sind nicht "die anderen", die von der Norm abweichen und über die man sich wundern muss. Wir Deutschen sind die Ausnahmen von der Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben