Progamer[TfG]
Banned
war zu erwarten...kann sich nun mal nciht jeder ne high end karte kaufen und auf low oder mid zock ich das game nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruts schrieb:Crysis ist für mich nur ein grosser und schöner Benchmark.![]()
najaaa. sone episode hat durchaus ihre 7h spielzeit, sowas haben die meisten vollpreisspiele heutzutags.BessenOlli schrieb:Obwohl das auch nicht fest steht, da ich die Politik von Valve blöde finde.
is jetzt crysis von deutschen entwickler oder net????????
shadow07 schrieb:Crysis scheint sowieso nicht gerade gut programmiert zu sein. UT 3 hat ebenso eine sehr gute Grafik, aber die Frames sind um ein deutlichfaches höher als bei Crysis. UT 3 scheint also, gemessen an der Grafik, wesentlich geschmeidiger zu laufen. Da merkt man die Erfahrung der UT-Programmierer. Desweiteren ist ein Spiel wie Crysis schnell durchgespielt. Dafür sind selbst 30 Euro noch zu viel.
Sodid schrieb:@ Nico 77
Gerade die Bedienung spricht für den Pc ich könnte niemals einen ego schooter mit eine Controller spielen das ist einfach das letzte!
Und wegen der Verkaufszahlen reden wir in zwei Jahren weiter dann werden die Konsolen nämlich noch immer auf den Stand von 2006 sein, der PC aber nicht mehr.
Es war das gleiche wie die xbox und PS2 auf den Markt kam da haben die Konsolen auch den Pc überholt aber wie sie wieder in die Jahre gekommen sind hat sich das Blatt wieder gewendet und so wird es in 2 Jahren auch wieder sein.