• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis und UT 3 mit enttäuschenden US-Zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeh, WTF!?

edit: gilt fuer den zwei ueber mir

(Ich begreife nicht, warum UT3 und Crysis sehr oft uns gezeigt haben, was jetzt wenig? komisch...)

Frage : ???????????????????????????

Schön Bruts ^^
Für mich ist Crysis auch (in erster Linie) der ultimative Benchmark 2007!

Habe schon im November gesagt, daß Crysis gegen COD abstinken wird (*Klugscheisser raushäng lass*).

Crysis ist ein geiles Spiel (für Liebhaber^^). Die breite Masse aber bervorzugt eben Spiele wie COD. Die machen seit Jahren einfach alles richtig, weil die Mischung stimmt.
SP ist gut und die Stärken beim MP sind sowieso bekannt.

Ich erinnere nur an die Diskussion bei Crysis mit der (nicht kompatiblen) DX9- und und 10-Mischung.

COD setzt eben jetzt noch (wegen der breiten Massen) auf DX9.
Kurz gesagt: alles richtig gemacht! ;)

Wer gibt noch 600 Euro für eine Grafikkarte aus um Grysis mit mittelmässig Einstellungen zu zocken, der gibt das Geld lieber für eine neue gute Konsole aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Heinze45
Ganz einfach:
Crysis und UT3 haben zahlreiche Screenshots, Trailers und sonstige Materien genug rausgebraucht, aber diese Verkaufszahlen sind nicht so berauschend.

Ich glaube es ist eher so:
Wenn ein amerikaner ein Spiel kauft achtet er auf:
1. Made in USA?
2. Patriotisch? (ganz wichtig, denn die amerikaner dürfen nicht verlieren, sonst wird es in der USA nicht verkauft und die amerikaner dürfennicht als die blöden dargestellt werden)
3. Viel Blut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist eher so:
Wenn Deutsche über Amerikaner reden:
1. Dann glauben sie, Amerikaner wären blutlechzende Kriegstreiber?
2. Dann glauben sie, dass sich Amerikaner nur von fast Food ernähren?
3. Dann haben sie meist nie einen echten Amerikaner kennen gelernt, aber zuviel TV geguckt?

astrix schrieb:
Die sollen auf das Spiel einfach mal einen "Apple" draufkleben, dann gehen ganz viele Amis los und kaufen sich das ;-)

Genau, die 50 leute kaufen sich das spiel

Ich bin doch kein deutscher, ich bin ein EUROPÄER.

Ja, ich bin der Meinung dass die Amerikaner an Blutgemetzel denken, an Patriotismus und ...)

Cih kenne 5 amerikaner, von denen sind 3 dummköpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, ein Neutrum ... äh, neutraler Luxemburger. Nochmal gut gerettet :D

P.S.: Verdammt, unser deutsches Denken infiziert den Rest der Welt ...

Ich bin ein Pazifist, kein patriot der nur sein eigenes Land gut darstellt und Kriege führt, wenn es nur um interessen geht, und so sollte JEDER europäer denken.

neutral
Woher? Ich halte für den frieden, also dass was die EU verkörpert.

Schluss jetzt.

Wer will schon HighEnd Grafik und bedienen wie im Mittelalter, ah ich vergas, der Deutsche. :rolleyes:

Also erstens kann ich an meinen PC mindestens 10 klobige PS3 Kontroller anschliessen, zweitens is n 3d shooter mit so nem 3d stick ne ausgemachte Katastrophe !

Am Pc zocken heisst fuer mich nicht auf nem Buerostuhl zu sitzen und in nen 17" crt zu glotzen. Geiles Sofa, 22" widescreen und Kumpels mit n paar Bier, das haut rein. Egal ob der Kasten der das Bild macht aussieht wie ne Ps3 oder ein PC :freak: denn wie oben gesagt USB Kontroller ... da kriegst fuer den Preis von einem PS3 Kontroller 5 Stueck fuer den PC hehe..
Und wenn ich dann wirklich mal wieder aufm Stuhl sitz und css zocke, freu ich mich jedesmal wenn ich kurz mit ALT Tab auf chat zugreifen kann (schreib ma ne message ohne "Steinzeitbedienung" alla PC), oder uebers mic mit meim Kumpel labern kann, usw.

Das "verschmelzen" der Medien haste nur am PC, deswegen ist fuer mich die einzige Konsole auch mein geliebter Gameboy Adv.

Ich kann mich noch an damals erinnern als die Xbox rauskam und viele Kumpels gesagt haben : eeeeh cs ... voll geil usw. Als ich das sah, hab ich fast gekotzt !

Was noch infrage kaeme (aus fun Gruenden) waere ne wii oder ne alte ps2 mit gitar hero etc. den rest kannste vergessen.

Ausserdem wunderts mich, wenn der Pc doch so scheisse ist, warum die Konsolen immer PC aehnlicher werden. Und auch vom Preis her sind die bald dran.

FaZe schrieb:
Sinnloses Zitat entfernt.

Und du glaubst, der Rest der Welt teilt deine Interessen? Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass viele, viele Menschen einfach was ganz anderes erwarten? Deine Interessen sind gut für dich und dementsprechend ist der PC gut für dich. Das kann der Nächste aber wieder ganz anders sehen.

By the way, versucht der PC nicht auch näher an das Plug'n'Play der Konsolen heran zu kommen? Und überhaupt; Konsolen wollen nicht wie PCs sein. Konsolen wollen, mit Ausnahmen, multimediale Unterhaltungsgeräte sein. Die Einsatzgebiete überschneiden sich lediglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Gevatter, aber FaZe hat nicht ganz unrecht.

Der PC als Medium in Sachen Kommunikation ist absolut nicht zu unterschätzen.

Der Spielspass ensteht nicht nur durch das Spiel alleine (spielt natürlich eine Rolle), sondern auch durch die Community.

Sorry - aber es ist doch so, das eben diese gewünschte Kommunikation und der Vergleich in einem Match in erster Linie durch das Medium PC zustande kommt.
Ich kenne so einige, die trotz Konsole auf keinen Fall die Kommunikation zur "Aussenwelt" beim Zocken verlieren wollen.

bin vielleicht auch einer von vielen die sich die spiele nicht im beta modus kaufen wollen?? rofl

ne Konsole is doch nix anderes als ein beschnittener (oder positiv ausgedrückt: spezialisierter) PC. Zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein, was eine Konsole, nicht aber ein PC kann. Andersrum gibts da schon einiges...

von Ut bin ich enttäuscht,den ersten teil fand ich noch schön aber dann...so long
bei crysis könnte es an den hardwareanforderungen liegen,wobei ich sagen muss das meine 7950GX2 keine schlechte figur macht.was ich bei crysis absolut geil finde sind die detail´s,wie das reifen zerschiessen wenn die gegner kommen.man kann viel mit taktiken machen im singleplayer,man muss nur wissen wie und nicht einfach durchrennen und hinterher schimpfen.
cod4 kann ich zwar voll aufdrehen,aber da lacht die graka nur und die grafik ist nicht gerade so das es einen umhaut(im Mercedes geht weder der tacho noch der drehzahlmesser)nur so als beispiel und viele kleinigkeiten machen nunmal ein spiel aus sonst kann ich gleich tetris zocken.

Lustig... hab grad mal nach nem BitTorrent Tracker gesucht und siehe da: Ganze 34.000 Leute ziehen grade UT3 von einem EINZIGEN Tracker. Und dann will mir nochmal einer erzählen das das Problem an der Hardware der Leute liegt... :freak:

UT3: ist nix wirklich neues... altes Game paar nette Gimmicks die aber auch als Mod hätten kommen können (Hover Board neue Fahrzeuge) - warte da lieber auf Budget ;-)

Crysis: Geil Grafik ! - und die will ich auch SO spielen, aber da das auf meinem jetzigem System nicht geht warte ich noch (wie die meißten hier *g*)

Außerdem hab ich WoW ,-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben