• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Vegetation

Tom34

Ensign
Weiß jemand wie man bei crysis die Vegetation manuell per console einstellen kann?

Hab heute das Textureupdate pack installiert, die ultra high config drauf gemacht, aber wenn ich jetzt von mittlerer bis großer entfernung(50-200 meter) auf die bäume vom berg schau ist kaum mehr als der stamm zu sehen.

kann mir jemand den befehl sagen? ich weiß da gibts irgendwas.

Bei CRYSIS\GAME\CONFIG und dann die autoexec mit einem Editor öffnen und dann gibt es da eine Überschrift, die sich Vegetation nennt, da mal die Werte etwas erhöhen! ;)

oder am besten ich gebe Dir meine Config, da ist fast alles auf Maximum :D

Anhänge

Jo, ich probiers, danke schonmal.

so nebenbei: läuft das mit deiner karte flüssig?

Edit: sieht besser aus als vorhin. nur die baumkronen sind meinermeinung nach noch etwas "licht" gestaltet. ich glaube das liegt am texture-update-pack. sieht zwar excellent aus, führt im level harbor aber zum gameabsturz. somit weg damit, vllt. sind die bäume dann auch wieder besser.

Edit2: bäume sind jetz auch auf die entfernung schön zu sehen. danke nochmal, mein problem ist somit gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dieser Config habe ich mit 1280x1024 im Durchschnitt 19 fps, doch meine HD 3870 ist schon mächtig am arbeiten, :D!

Dass die Bäume so hell sind, liegt am HDR-Level, kannst du auch dunkler stellen und zwar hier:

; Shaders and Lighting
r_HDRlevel = 1.15, stell den Wert mal auf 1.00, dann sind die Bäume nicht mehr so hell!

Mich würds interessieren wie du so übertakten konntest...
bei mir ist es grad mal 800/1216 mit GDDR4

Mit Rivatuner 2.10!

Also Standard ist bei meiner 775/2250 MHz!

Es laufen alle Spiele stabil mit 850/2650 MHz!

Hast du auch eine HD 3870 von Sapphire, diese hier: http://www.heise.de/preisvergleich/a305723.html ?

Die ist im Übertaktungsspielraum sehr gut! ;)

EDIT: Habe den Core-Takt meiner HD 3870 jetzt mit 860 MHz laufen -> stabil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben