hellangel495
Ensign
Guten Abend Leute,
Hab mal wieder ein Problem mit Crysis^^
Im Internet hab ich schon recherchiert und auch die Suche benutzt. Nichts gefunden.
Nun zur Sache:
(Vista Ultimate 32bit)
Warhead startet nur noch im Fenster Modus. Wenn ich wieder auf Vollbild schalte (ingame als auch ALT-Enter) kommt ein black-screen und ich seh nur noch den weißen Mauszeiger.
Mit dem TManager komm ich dann auf den Desktop und das Programm ist beendet.
Komisch ist: der Prozess lässt sich nicht beenden, was bedeutet dass sich ein weiteres Cryengine Programm nicht öffnen lässt (außer mit "-DEVMODE").
Wenn ich es in "-dx9" öffne funktioniert es, ABER es hängt sich beim speichern auf *heul* (und auch zwischen durch)
Lösungsversuche:
- Neuinstallation (2x)
- Geforce-Treiber auf Standart gestellt
- dx9 start + Administrator ausführen
Vielleicht hatte einer von euch auch das Problem.
Freu mich auf eure Antworten
Gruß
Hab mal wieder ein Problem mit Crysis^^
Im Internet hab ich schon recherchiert und auch die Suche benutzt. Nichts gefunden.
Nun zur Sache:
(Vista Ultimate 32bit)
Warhead startet nur noch im Fenster Modus. Wenn ich wieder auf Vollbild schalte (ingame als auch ALT-Enter) kommt ein black-screen und ich seh nur noch den weißen Mauszeiger.
Mit dem TManager komm ich dann auf den Desktop und das Programm ist beendet.
Komisch ist: der Prozess lässt sich nicht beenden, was bedeutet dass sich ein weiteres Cryengine Programm nicht öffnen lässt (außer mit "-DEVMODE").
Wenn ich es in "-dx9" öffne funktioniert es, ABER es hängt sich beim speichern auf *heul* (und auch zwischen durch)
Lösungsversuche:
- Neuinstallation (2x)
- Geforce-Treiber auf Standart gestellt
- dx9 start + Administrator ausführen
Vielleicht hatte einer von euch auch das Problem.
Freu mich auf eure Antworten
Gruß