• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars hängt sich auf / Crash to Desktop

Mr. Bones

Ensign
Hallöchen

Wie sich dem Titel entnehmen lässt habe ich Probleme mit Wars, ich kann so für 10-20 Minuten spielen, dann hängt es sich auf und ich muss es mit dem Task Manager beenden oder es crasht direkt auf den Desktop

Könnte das möglicherweise daran liegen, dass ich jetzt den RC von Windows 7 verwende? Unter Vista gings ja immer... bloß habe ich das Problem nur in Wars, Warhead läuft problemlos und auch andere Spiele machen keine Zicken

Ich hatte das Problem zuerst mit nem Beta-Treiber von Nvidia, habe dann aber den WHQL runtergeladen weil ich gehofft habe, dass er das Problem löst. Gerade eben habe ich bei nem C2D eine Fehlermeldung gesehen in der Stand, dass der Treiber 185.85 irgendein Problem festgestellt hat...
Habe auch schon meine Graka runtergetaktet und auch mal den Kompatiblitätsmodus probiert, hat beides nichts gebracht

Joar und jetzt wäre ich dankbar für jede Hilfe :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: (Bei Treiberversion vertippt)
Wenns in Vista ging und im RC nicht mehr, dann bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten übrig.
Schon mal den alten Vista-Treiber anstatt des Win7-Treibers benutzt? (Bitte nicht den neuen WHQ Unified).

Macht der neue etwa wirklich Probleme?

Hmmmm, wär das dann 182.50? Wäre der aktuellste Vista 64-bit WHQL Treiber nach 185.85...

Jupp, den würde ich versuchen. Bei mir haben die neueren alle Probleme gemacht, allerdings nicht mit Crysis sondern mit AOC-DX10. Nur deshalb der Hinweis^^

Alles klar, dann werde ich den mal probieren, vielen Dank ;)

(Wenns dann immernoch nich geht... meld ich mich per Edit... oder darf man dann Doppelposten? :freaky:)

Edit: Scheint tatsächlich geklappt zu haben, konnte jetzt ne ganze Weile daddeln, vielen Dank nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben