Crysis + Windows 7 Probleme

Beischmon

Lt. Junior Grade
Servus,

ich wollte heute mal wieder Crysis installieren und habe Windows 7 ulti 64bit.
Habe mir den Patch 1.21 geladen.
Nun öffnet sich Crysis aber nicht im Vollbildmodus. Links und Rechts ist noch was frei und ich kann auf die Taskleiste zugreifen.
Wenn ich mich dann im Multiplayer einloggen will, kommt eine Fehlermeldung " Crysis funktioniert nicht mehr "
Eine Lösung findet Win 7 dabei leider auch nicht.

Und so hat vll jmd von euch eine Lösung für mich ?

Danke und mfg,
Beischmon

vermutlich warten bis es gepatcht wird...
aber das mit dem Vollbild ließe sich vielleicht im Taskmanager lösen. Im Vordergrund ausführen oder sowas.

Also um in den Vollbildmodus zu kommen kannst du mal, wenn das Spiel gestartet ist, die Tastenkombination ALT+ENTER ausprobieren.

Was das jetzt soll von wegen Crysis funktioniert nicht mehr, weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Weasel

EXE -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Win Vista SP2

Hatte zuerst auch Probleme mit 7 und Crysis bzgl. Abstürzen, danach gings :D

das problem mit dem kleinen bildschirm hatte ich auch bei meiner win 7 32bit version , ich habe einen neuen geforce treiber für win 7 geladen und weg war das problem.
gruss seppel

Kompatibilätsmodus is schon drin, neuster Treiber für meine 8800 Ultra habe ich auch .
Mir kam jetzt, dass dieser Fehler evtl dadurch entsteht dass ich mein Passwort falsch eingebe. Bin mir bei dem nicht mehr sicher. Naja ich probier einfach morgen mal ein neues Konto zu machen.

Schoma Danke

Hallo,

war bei mir auch so. Einfach in den Grafik-Einstellungen von Crysis gehen und ein Häkchen bei "Vollbildmodus" setzen und schon verschwinden die Ränder und die Taskleiste.:D

Abstürze habe ich keine bei Win7 Ultimate 64bit. Ich spiele aber auch nicht im Multiplayer. Ich hoffe du hast auch den Patch 1.2 drauf, denn der 1.21 darf nur dann installiert werden, wenn der 1.2 drauf ist.

Gruss

Zurück
Oben