Win 7 - Probleme Partitionen

Hallo werkam,

Wie nickel richtig vermutet hat habe ich jetzt eine große dynamische Partition C mit Win 7 Auslagerungsdatei etc. und eine verstecke Partion für recovery. Bilder könnte ich morgen nachreichen, Laptop steht auf Arbeit. Es war gewünscht unter allen Umständen eine Neuinstallation zu vermeiden...

Welche konkreten Probleme können denn entstehen ? Muss gestehen der konkrete Unterschied ist mir nicht geläufig.

VG
MM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Genaue Information findest du über Google und dynamische Datenträger haben auch Vorteile.
Wenn du keine Nachteile merkst und Windows keine Probleme (z.B. beim Lesen/Speicher von Dateien) macht auf einem dynamischen, sollte es ok sein. Wenn auch deine Backup Programme damit klar kommen
(z.B. Acronis) um so besser.
 
Zurück
Oben