Ich könnte nen kompletten Roman darüber schreiben, wie geil ich dieses Spiel finde, aber nein, das würde den Rahmen sprengen

.
Der 2. Shooter, den ich gezockt hab (der erste war Enemy Territory: Quake Wars), extra ne 8800GTX gekauft dafür.^^
Ich hab's mitm Kumpel durchgezockt wir saßen ca 15 Std. dran, waren danach wie auf Drogen, weil's einfach so geil war.

Wir ham die gesamte Nacht durchgelabert, über diesen und jenen Aspekt des Spiels, wir sind zu keinem Ende gekommen

.
Ich hab's mittlerweile 20 mal (ohne Witz) durch, kann jeden Dialog auswendig, hab sogar schoma versucht, das Game nur mit Fäusten durchzuzocken (geht natürlich nich ganz, z.B. bei fliegenden Gegnern oder Panzern

).
Wer auch immer behauptet das Game sei Mist oder abwechslungsarm oder das Gameplay sei scheiße oder sonst-irgendwas, dem muss ich sagen: Tut mir leid, aber ich hab das komplett anders in Erinnerung.
Man kann es mit jedem Mal anders versuchen, ob mit aufgesetztem Schalldämpfer und Tarnmodus, oder mit Panzermodus und viel BAMBAM. Es gibt unzählige Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen oder Gegner zu töten und das ist einer der vielen Gründe, warum ich Crysis liebe <3

.
Ich hab die Entwicklung von Crysis über'n halbes Jahr intensivst verfolgt (Cover der PC-Games 06/07 hat mich aufmerksam gemacht

) und kann mit Fug und Recht behaupten, dass Crysis für mich genauso geil geworden ist, wie ich es mir erwartet habe