Nightspider
Lt. Commander
Cort3z schrieb:Ihr sagt immer was das für eine besondere Grafik ist.
Mich irritiert sie ein wenig, spiele alles auf Max...
Wenn ich mich konzentriere und ca halbe Stunde gezockt habe, ist mir so schwindlig,
da ich mich immer drehen muss, und dieses verschwommene ziemlich ins Gehin geht.
Liegt aber wohl an meinem 19" Röhrenbildschirm^^
Hast du mal versucht die Bewegungsunschärfe auszuschalten, ob dir danach immer noch schwindelig wird?
Was hast du denn für ein CRT-Monitor? Mein guter alter CRT Monitor hatte ein ruhigeres und vor allem komplett schlierenfreies Bild, im Gegensatz zu den meisten TFTs...ob es an deiner Röhre liegt bezweifel ich fast.
NoPainNoGain schrieb:Ich hab Crysis nach 8 Stunden Spielzeit (da war ich auf dem Flugzeugträger nach der Atombombe) wieder deinstalliert.
Pluspunkte:
+ Die Grafik ist toll, manchmal aber zu detailreich..naja eine typische EA-Engine.
+ Das Spiel könnte spannend werden, weil man es auf verschiedene Arten spielen kann (Rambo oder Anschleicher...)
Minuspunkte:
- Das Spiel ist mir 3x abgestürzt, Bildschirm eingefroren (lag aber nicht an den Aliens)
- Gegner müssen extrem befeuert werden, um endlich umzufallen. Eine Maschinengewehrsalve reicht nicht aus, um einen Krieger zu töten? Minutenlanges Geballere auf fliegende Aliens?
Objektiv betrachtet ist es ein ganz guter Shooter, subjektiv für mich nichts.
Hast du das Spiel mit dem neuesten Patch gespielt?
Und wieso hast du das Spiel gleich deinstalliert, wenn du selbst sagst, das man es auf vers. Weisen spielen kann?
Ich finde es okay, wenn die Soldaten ein paar Schüsse mehr aushalten, das ist alt der Schwierigkeitsgrad. Fändest du es besser wenn CoD-Like einfach viel viel mehr Gegner auf dich zustürmen, dumm wie Stroh sind und sofort umfallen?
Immerhin haben die Soldaten in Crysis auch Schutzwesten an. (Kugelsichere-Veste!)
Und wenn Aliens nach wenigen Kugeln kaputt wären, wäre es doch auch etwas unrealistisch, immerhin sind die Dinger aus Metall (oder so).