Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe mein System neu aufgesetzt und Crysis2 neu installiert, doch bei der Key Aktivierung kommt eine Meldung.
Habe versucht auf die Kundenseite zu gelangen doch diese wird nicht gefunden.
Kann mir wer helfen?
Moin, ich hatte auch schon mehrmals das Problem.
Einfach unter folgendem Link http://www.ea.com/de/1/kundendienst das Spiel auswählen und an EA eine Supportanfrage schicken.
Nach 1-3 Tagen bekommst du dann eine E-Mail mit dem Hinweis, dass dein Aktivierungslimit um eine Aktivierung erweitert wurde.
P.S.: Selbst das Deaktivieren des Spiels hat bei mir nicht geholfen....
ja aber ich komme nicht mal so weit, ich wurde schon früher auch gefragt nach dem Key wenn man das Spiel startet und es ging immer, aber jetzt komme ich nicht weiter.
ja aber ich komme nicht mal so weit, ich wurde schon früher auch gefragt nach dem Key wenn man das Spiel startet und es ging immer, aber jetzt komme ich nicht weiter.
Diese Nachricht besagt ja, dass du das Spiel nicht mehr aktivieren kannst, weil deine 5 Aktivierungen, die du bei Neukauf hast, "aufgebraucht" wurden. Du musst Crysis 2 bei jeder Neuinstallation erneut aktivieren. Also musst beim EA-Kundendienst um eine weitere Aktivierung bitten.
Nein leider nicht. Das Gleiche Problem besteht bei Crysis 1, dass über Steam gekauft wurde.
Selbst wenn Crysis 2 bei Origin aktiviert wurde, muss es manuell aktiviert werden.
eine der gründe warum ich kein steam mag..man ist auf verderben auf den hersteller des kopierschutzes angewiesen..und wenn der net so will..ist man der dumme und steht da..
habe Anfrage gesendet, mal sehen!
finde das echt doof, wenn man bedenkt das man BS öfters mal neu installiert in der Zeit und dann sich mit diesen Problemen schlagen muss.
Edit:
2 Wochen um, habe 2 Anfragen geschrieben und 2 Autorückantworten bekommen, doch ein Spiele-Meister meldet sich nicht, finde das eine Frechheit bei dem neu Preis des Spiels.
Heute 2 Antworten bekommen, die sind aber mir nicht sehr hilfreich, beide verweisen auf diese https://help.ea.com/article/redeem-your-serial-code-in-origin doch mein Key wird beim Spielstart nicht aktiviert, immer noch die selbe Fehlermeldung.
Ich gebe langsam auf, oder habe ich auf der Seite nicht richtig geguckt?