CrystalDiskInfo - Bitte um Auswertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.E.D

Newbie
Guten Tag an alle!!

Habe eine Externe Festplatte und zwar eine CnMemory Core, verbaut ist eine Samsung Hd103SI 1TB. Habe letztens den Hinweis in der Ereignisanzeige auf einen Controllerfehler gefunden. Habe jetzt auch keine neuere Firmware gefunden, es ist gerade die 1AG0 drauf. Könnt ihr bitte mal die CrystalDisk-Ausgabe beurteilen.

Grüße und Danke schon mal

Anhänge

• Extern.JPG
    Extern.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 352
Stell den Rohwert auf 10 Dec dann kannst vielleicht mehr mit anfangen. Aber schaut doch alles gut aus...

sieht gut aus, aber wie immer: wichtige Daten doppel oder 3fach auf verschiedenen Festplatten/Medien sichern ^^

Danke für die schnellen Antworten und den Tipp... Und wie sieht es mit der aus, war auf jeden Fall länger in Gebrauch...

Anhänge

• WD500BE.JPG
    WD500BE.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 190
Ich hab noch nie FP in so einem arktischen Temperaturbereich gesehen.

Aber wenns läuft.

KB64 schrieb:

Aber wenns läuft.

Die Werte haben meine Platten auch kurz nach dem Einschalten.

KB64 schrieb:

Also so niedrig finde ich die Temperaturen nun nicht. Meine kommen selbst unter Last auf max. 27°C.
Nur im Hochsommer schaffe ich es über 30°C.

27°C hat meine SSD und 24°C die Daenplatte bei 24,3°C Raumtempereatur... Ist also nix besonderes.
Wenn CrystalDisk sagt GUT dann passt's auch meistens :-)

Ja hab es nach dem Einschalten auslesen lassen... Dann noch zu der Festplatte eure Meinung...

Anhänge

• TEAM.JPG
    TEAM.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 181
Hallo,

sieht für mich alles in Ordnung aus. Die zweite HDD soll man wegen der hohen Einschaltzahl und den vielen Stunden im Auge behalten, mehr aber nicht...

Gruß
Frog33r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben