Ein Panel benötigt mehr Strom wenn es weissen Hintergrund bzw viele helle Farben anzeigt.T3rm1 schrieb:Warum ergibt es da Sinn?
Weiter ist augenfreundlicher und du wirst nicht so schnell abgelenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Panel benötigt mehr Strom wenn es weissen Hintergrund bzw viele helle Farben anzeigt.T3rm1 schrieb:Warum ergibt es da Sinn?
Trugschluss. Google hat mal eine Studie in Auftrag gegeben, ob es den Energieverbrauch verringern würde, wenn der Hintergrund der Suchmaschinenstartseite schwarz statt weiß wäre. Das ist nicht der Fall. QuelleAlanK schrieb:Ein Panel benötigt mehr Strom wenn es weissen Hintergrund bzw viele helle Farben anzeigt.
Weiter ist augenfreundlicher und du wirst nicht so schnell abgelenkt.
lamma schrieb:@22428216 Irgendwelche mem-caching Tools installiert?
Samsung SSD? RAPID Mode an? Der faked den Benchmark, da er den RAM als Cache nimmt. Würde den Mode auslassen...22428216 schrieb:Obelix ist als Kind in den Zaubertrank gefallen.
Ist meiner Platte das selbe passiert, oder wie kommen solche Zahlen zustande?
Es ist eine Gen 3 Platte, keine Gen 4. Mein Board kann aber PCI-E 4.
Anhang anzeigen 997646
Ich würde sagen - Deine alte CDM7-Messung bei Optane ist alles andere, als normal... Was sind das denn für random 4K-Werte? Deine neue CDM8-Messung kommt der realen Soll-Performance schon deutlich näher. Habe jetzt auf schnelle beide Versionen angeschmissen, Deine Einstellungen übernommen und nur die 4K-Messung gemacht, also bei mir gibt's keine Anomalien:r4yn3 schrieb:..................irgendwas macht die Version doch sichtlich anders. Oben meine 900P.........
WebBeat84 schrieb:Samsung SSD? RAPID Mode an? Der faked den Benchmark, da er den RAM als Cache nimmt. Würde den Mode auslassen...
Naja, was heißt wissen... es hat mich nicht interessiert... korrigiere: Es interessiert mich immer noch nicht.alQamar schrieb:Wusstet ihr, dass das Tool unter der Haube mit Windows diskspd.exe arbeitet?
Das nach 3 Wochen hier noch zu posten?GlockMane88 schrieb:Also was ist nun überflüssiger?