TheGhost31.08
Captain
@freakzz: Was soll den die Konsole ändern? Gleicher Publisher und bezahl DLC´s gibt es dort bereits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass erste Teile des Spiels bereits vor der endgültigen Fertigstellung verkauft werden können, was zum einen die Kalkulation erleichtert und zum anderen den Entwicklern die Möglichkeit bietet, auf geäußerte Kritik seitens der Spieler zu reagieren.
CHB68 schrieb:Luxusgut ? Wir kaufen also in Zukunft für ca. € 40 - 50 Euro eine halbfertige und verbuggte Demoversion ? ... Hat der ne Macke ?![]()
Mithos schrieb:Es war nie die Rede von Vollpreis. Das man für diese "längere Demo" kein Vollpreis verlangt dürfte jedem mit Hirn klar sein...
Ich denke es werden um die 5-max15€ sein. Wobei ich denke, dass selbst die 15 noch zu hoch angesetzt ist.
Schön wäre es wie schon gesagt, wenn man diesen Preis nachher für das Vollpreisspiel gut geschrieben bekommt, obwohl ich nicht dran glaube.