Mithos
Lt. Commander
CHB68 schrieb:Genau, wie bei Silent Hunter 5€ 45,00 für ein verbuggtes, halbfertiges Spiel (lediglich ein Uboot Typ und eine Kampagne bis 1943) aber dafür mit einem nicht wirklich funktionierenden DRM System. Den Rest gibts dann später bei Uplay.....
Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann ?![]()
Es ist dadurch dennoch keine Demo. Es ist ein verbuggtes und halbfertiges Vollpreisspiel. Wer das kauft ohne sich vorher durch Test´s zu informieren ist selber Schuld.
Es aber gleich Demo zu nennen ist dennoch nicht richtig.
Voodoo_Freak schrieb:@Mithos:
Du findest 5€ (!!!!!) gerechtfertigt für eine Demo?
Die logische Konsequenz aus einer guten Demo ist folgende: Entweder ich kaufe das Spiel direkt oder ich setze es auf meine Liste "must have". In beiden Fällen verdient der Hersteller durch mich. Allerdings ist er so in der Pflicht, sein Spiel im Voraus zu zeigen, was bei den meisten Titel heute echt blöd wäre, weil spielerischer Sondermüll. Also dann doch lieber noch 5€ schnell abzocken...toll![]()
Naja, sie versprechen ja längere Demo´s. Deswegen sollte man das Wort Demo anders ansehen. Es wird wohl eher in Richtung Episode gehen, oder DLC.
Generell hast du aber Recht, wenn das Spiel und somit die Demo gut ist, müssten sie solche Schritte nicht einleiten.
Aber denke jetzt nicht, dass ich für die Maßnahme bin. Jedoch finde ich es ein bisschen affig / kindisch, gleich ganze Konzerne zu boykottieren, nur weil mir eine deren "Marktstrategien" nicht gefällt. Vor allem, weil man zu nichts gezwungen wird. Ich beobachte das ganze erstmal bei erscheinen und verurteile sie dann, oder eben nicht.