Straputsky
Commander
- Registriert
- Nov. 2005
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Als Geschäftsmodell wahrscheinlich sogar durchsetzbar. Der Kunde macht vieles mit. Selbst wenn er zuvor noch groß rumschreit. Hunde die bellen beißen nicht, heißt es ja. Wenn sie es schaffen Fehler auch noch zeitnah zu beseitigen, sollte sich dabei sogar die Kundenzufriedenheit erhöhen. 5€ für die "Demo", welche einem bei Kauf des Spiels angerechnet werden. Könnte den Verkauf ankurbeln (immerhin hat man ja bereits "investiert") und den Gebrauchtspiele-Handel etwas eindämmen. Muss lediglich richtig "verkauft" werden, damit es der Kunde auch frisst.
Wenn alles klappt, merkt der Kunde nicht mal, dass er gerade für die Qualitätssicherung bezahlt hat. Welche Firma würde sich nicht auch solche Kunden wünschen?
Wenn alles klappt, merkt der Kunde nicht mal, dass er gerade für die Qualitätssicherung bezahlt hat. Welche Firma würde sich nicht auch solche Kunden wünschen?