• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek stellt Warface auf der Xbox 360 ein

Mhhh, brachte wohl kein Gewinn das Spiel.
Fand es eh nicht so dolle, hat mich stark an diese ganzen F2P Shooter erinnert.
 
Jaja der Herr Yerli... Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich lachen....
 
Mit Free to Play sind sie auf dem Holzweg bin ich der Meinung, schade das die nicht so innovativ sind, Potenzial hätten sie für hochwertige Marken.
 
Wundert mich, dass das Spiel überhaupt noch gespielt wird. Ist wirklich der letzte Dreck.
 
Highend? Das Spiel läuft auf NeM zweitrechner mit einer 8800 gt auf high. Gut es ist recht gut optimiert.
 
oh backe, Crytek geht den Bach runter..

ertsmal Kohle von Usern einkassieren und Ihnen dann den Support streichen - nun denn, schade für die die da wirklich Kohle reingesteckt haben.

.. wenn ich schon Crytek les und erst den Namen des Chefs, da geht mir die Hutschnur auf. Die unterstütz ich nach dem Hickhack seit Sommer definitiv nich mehr; Langzeit-Unsicherheit bei den Produkten.
 
Crytek gehört zu den Unternehmen, welches dringend eine Insolvenz und einen neuen Geschäftsführer bräuchte. (Für die die nicht wissen was Insolvenz ist: Vergesst meinen Post)
 
Mit Free to Play kann man in Spielen wie Heartstone, Angry Birds, Candy Crush Saga, LoL, Dota2 ganz gut Geld verdienen. Was merkt man? Die meisten Leuten und Casuals spielen diese, und dadurch lässt sich da nicht sehr viel verdienen. Vorallem nicht mit irgendwelchen Stumpfen free to Play shootern.
Und warum darf der Herr Yerli weiter den Karren gegen die Wand fahren?

Edit: Ok es ist ja eine GmbH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja einfach nur ein weiterer belangloser Shooter. Die Zeit, sich mit so einem Spiel zu beschäftigen, habe ich eh nicht und will sie dafür auch sicherlich nicht verwenden.
 
Wenn er eine High-End-Erfahrung liefern möchte, dann soll er doch bitte nicht ein Spiel damit promoten das schlechter aussieht als CS 1.6

Kein Wunder das dieser Pixelmatsch keinen Erfolg hat.
 
Zurück
Oben