• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek mit Warface „auf dem Weg zu Weltherrschaft“

Abwarten und Tee trinken. Wer sagt denn, das vielleicht nur mit DirectX 9 gespielt wird, weil DirectX 11 momentan noch unspielbar ruckelt?!
Und es ist ja wie bei jedem Free2Play Titel, es gibt ständig was neues. Man schaue sich World of Tanks an, ständig neue Panzer und Karten. Und einen riesen Grafikupdate gab es auch mal. In so fern, wenn es in Deutschland erscheint, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

  • Das Bezahlsystem mit dem Mieten ... ich persönlich mag es nicht, weil man dann etwas gezwungen wird zu spielen.
  • Heute Abend gemütliche Grillrunde mit Freunden?
  • Oh ne, hab mir ne Waffe gekauft für das Wochenende, die muss ich nutzen, sonst hat sich das Geld nicht gelohnt :D.
 
Smily schrieb:
Abwarten und Tee trinken. Wer sagt denn, das vielleicht nur mit DirectX 9 gespielt wird, weil DirectX 11 momentan noch unspielbar ruckelt?!
Und es ist ja wie bei jedem Free2Play Titel, es gibt ständig was neues. Man schaue sich World of Tanks an, ständig neue Panzer und Karten. Und einen riesen Grafikupdate gab es auch mal. In so fern, wenn es in Deutschland erscheint, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

  • Das Bezahlsystem mit dem Mieten ... ich persönlich mag es nicht, weil man dann etwas gezwungen wird zu spielen.
  • Heute Abend gemütliche Grillrunde mit Freunden?
  • Oh ne, hab mir ne Waffe gekauft für das Wochenende, die muss ich nutzen, sonst hat sich das Geld nicht gelohnt :D.


Soweit wie ich das im russischen gesehen (nicht gelesen, da ich kein russisch kann.) bleiben dir Waffen gegen Echtgeld dauerhaft erhalten.

Waffen "mieten" hab ich bisher nur bei den Waffen gegen Ingame-Cash gesehen (wobei ich bisher auch kein Geld in das Spiel investiert habe und das auch nicht vorhabe.)
 
Trotzdem. Wenn ich eisern spare und nach 2 Tagen endlich meine 1.000 Credits für die Super-Waffe zusammen habe, dann ist es ärgerlich, wenn dann diese realen Freunde zum Grillen animieren wollen :smokin:. Aber ich miete eh ungern, auch im realen Leben. Lieber alles "Meins".

Also die russische Beta ... könnte ich mal antesten, mal schauen. Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht vor, in ein Spiel Geld zu investieren, wenn ich es nicht muss. Da farme ich lieber 5 Tage und habe min Ziel dann. Aber das Geschäftsmodell Free2Play und bei Bedarf zahlen scheint ja immer mehr zu funktionieren.
 
Genau sch**ß Real Life, sch**ß Freunde - wer braucht die schon! :D

Eine Waffe kostet ca 2400 Cash (die Billigen pro Tag), pro Match bekommt man ca 200 (z.B. bei TDM).
Man(n) muss sich also schon mal ne weile ransetzen um ne größere Wumme frei zu schalten.

Bei WOT hab ich auch 1x 10€ investiert, tut nicht ganz so dolle weh und die Entwickler haben ein Trinkgeld.


Am besten du machst dir einfach selbst ein Bild und spielst das Russen-Game (kannst ja zum Testen eine Mail-Adresse nehmen, wo eh dein ganzer Spam reinläuft - z.B. die Mail-Adresse mit der du dich auf DIESER Seite angemeldet hast.)
 
Ich weiß nicht was ihr habt... Ich spiele das Spiel auf russisch und finde es dafür, dass es F2P ist super. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten... Bsp. MW2:

Gekauft (60,- ca.) halbes Jahr gespielt, dann kam Black Ops oder so und die Server waren leer... Map Packs gekauft, nochmal 2 Wochen gespielt bis auch da die server (Harcore) leer waren. Also alles in allem 75,- im ... für n halbes Jahr. Wenn ich bei Warface so viel kohle in nem halben Jahr ausgeben würde, kann ich mir schon vorstellen, dass es richtig lustich wird... Und danach kann ich immernoch weiterspielen (im Gegensatz zu MW2).

Alles in allem finde ich es für nen F2P Tietel klasse! Mal was anderes als COD und BF. Sehr erfrischend... Kann jedem empfehlen (der des Russischen mächtig ist) es mal anzutesten... Ohne Russischkenntnisse stelle ich mir den Zugang ziemlich schwierig vor.

MfG Rocky
 
Da widerspreche ich aber.Modern Warfare 2 war mein letztes Call of Duty und ich habe es 1 1/2 Jahre gespielt ohne Mappacks dazu zu kaufen.
1848 Spielstunden,erst gewechselt als es mir wirklich zu den Ohren raus kam. ;)
Das haut also nicht wirklich hin,was du da sagst.
 
Ich sprach von Hardcore... Mag sein, dass es ein wenig mehr als ein halbe Jahr war. Dennoch finde ich, dass Leute die gleich "Sch... Spiel!" schreien das P/L nicht im Blick haben. Ich will MW2 nicht schlecht machen, da ich das Spiel sehr gerne gespielt habe. Ich fands toll! Aber wie gesagt, irgendwann wandern die leute ab und die Server sind leer. Und 10 min aufn n Match zu warten finde ich schon hart... Daher ist dein Widerspruch angekommen und angenommen... Ändert aber nichts an der Tatsache, das das WARFACE ein F2P ist... ;-) Have a nice day.

LG Rocky
 
´ „Es bietet Triple-A-Qualität und kostet nichts“

Hat den der Hersteller überhaupt einen echten AAA Titel schon released? Ich will ja nicht Crytek nicht schlecht reden, aber wen man Freetopay mit AAA in verbindung bringt, sollte man sich ja schon an abgelieferte Perlen messen lassen. Und Farcry und Crysis waren ja Story technisch nichts Bahnbrechendes im Shooteruniversum. Toptitel ohne Frage, aber sicher kein TribleA. Wen jetzt aber alles Kostenlos sein soll, stellt sich für mich die Frage, durch was kommt das Geld rein?
 
Die Registrierung für die geschlossene Beta ist offen, einen finale Erscheinungstermin gibt es nicht.
 
Dieser F2P Kram kostet doch mehr als normale Spiele.
Wären die Einnahmen nicht höher, hätten die kaum das Geschäftsmodell geändert.

Den Rest kann man sich denken.
 
lynx007 schrieb:
´ „Es bietet Triple-A-Qualität und kostet nichts“

Hat den der Hersteller überhaupt einen echten AAA Titel schon released?
Triple A heißt nur, dass das ein Titel ist in den viel Geld und vor allem viel Geld für PR gesteckt wurde. Das sagt gar nichts über die Spielqualität aus...
 
Zurück
Oben