Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Also ich habe das 601 und 5 Lüfter drinne
Vorne blasend und hinten saugend
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Seitenlüfter ausstelle , das die Innentemperatur sinkt, nehme mal an, das Luftverwirbelungen enstehen wenn der Seitenlüfter läuft
Ohh mann, war grade mal auf der Listan Page und habe mir die Filterkassetten angeguckt und was sehe ich, die liefern die Schrauben die mann braucht um die Filterkassette zu installieren nicht mit und seperat bestellt werden müssen.
Finde ich persönlich ja total arm sowas.
Gibt es noch einen anderen Onlineshop wo mann die Schrauben gleich dazu bekommt?
Es gibt übrigens noch eine andere gute Methode um Staub in seine Schranken zu weisen, mit neuen oder ausgedienten Strumpfhosen aus Nylon.
Einfach zurecht schneiden und drüber stülpen, fertig ist der Filter.
Original erstellt von CrepeZ
Weiß jemand, warum es den schwarzen Tower nicht mit 5tem Lüfter gibt? Weil der sollte es bei mir dann schon sein
Finde ich schade
Hat jemand das Matrix Gehäuse von Chieftec? Was ist der Unterschied zum normalen?
Warum es so ist, weiß ich nicht. Aber ein Loch ins Seitenteil machen und einen Lüfter reinbauen sollte doch wohl das kleinste Problem sein.
Die Matrix Gehäuse sind vom Innenleben identisch, haben nur ein anderes Aussehen.
siehe Listan:
Diese Gehäuse auf der Basis des bekannten und beliebten CS-601 Servergehäuses überzeugen nicht nur durch ihr edles Äußeres. Die Verarbeitung ist traumhaft, alle Bleche sind gefalzt, Kanten entgratet, Ecken gerundet und zusätzliche Stabilität wird durch kleine Verstrebungen erreicht. Die Mittelleiste in silber-metallic wirkt besonders edel und verleiht diesem Gehäuse die besondere Note.