CS-601 Untergrundbeleuchtung?

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

hab mir überlegt wie man das am besten (& vielleicht auch am schnellsten :D) machen könnnte.....da dachte ich mir, machste einfach ne CC drunter....

Nur passt das? Hat das schonmal jemand probiert? Wie hoch sind die "normalen" 30cm CC's denn an ihrer höchsten Stelle?

Kann man die Plastikfüße an den Enden eventuell abmontieren?

Grüße
Denis

nimm neon strings oder leds

also wenn du es nciht so aufwendig machen wilst wie bei moddingstation dann nimm einfach wie ich 8 leds
ich hatte ncith so dickes plexi sonst hätte ichd as auch geamcht leider nur 3 und 4mm
aber ich ahbe zwischen den füssen jeweils 3 leds rot 10000mcd
und vorne und hinten auch nochmal 1 leds das sieht super aus

@HardwareKing

Sieht nicht schlecht aus.....

Was hast du für ne Kaltlichkathode drin? Also Marke, etc?

Und wie hast du die LEDs befestigt?

also wen du dir die bilder angegcukt hast da sind es nur 4 leds hab nun 8 drunter die bilder sind ca. 9 monate alt

ich hab einafch nen loch in den boden gebohrt und die leds dann mit heisskleber festgekelbt
die kathoden sind von eska http://www.led-discount.com/
die haben sehr guten service hab ich da vor 10 moanten gekauft weiss ncith ob die nun andere haben

@ HArdwarekign

Wenn du die Leds in Löcher geklebt hast, wie hastse dann beleuchtet?

@ ALL: Hab gestern Neonstrings unten befestigt....kannmer vergessen, siehtmer fast garnet!

ich ahbe keine leds in löcher geklebt das ist einafch lochblech also ne aluplatte mit löchern drin udn an den seiten dahinter befinden sich 12 leds
kann fotos amchen wenn ich mal wieder cam hier habe

Original erstellt von globalplayer
Kann man die Plastikfüße an den Enden eventuell abmontieren?

Hi,

natürlich kannst du die Plastikfüße abmontieren! Nur ist ein Big-Tower von Chieftec danach noch unhandlicher;) , vorallem, wenn du eine WaKü hast! Ich würde sie nicht abmontieren!

Zockerpierre

Original erstellt von globalplayer
Ich meinte eigentlich die Füße der CC.....:)
Original erstellt von zockerpierre
natürlich kannst du die Plastikfüße abmontieren! Nur ist ein Big-Tower von Chieftec danach noch unhandlicher , vorallem, wenn du eine WaKü hast!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .... :evillol: :D :)

Ciao, Tiguar

Ich glaub wenn du Neon Strings nimmst machst du es dir am leichtesten
die klebst du dann z.B. mit heissleim fest --> FERTIG!

klar kannst die die kathode so auseinanderbauen das nachher nurnoch der leuchtstab überig ist den du dann darunter klebnen kannst
aber rot bei ner CC ich weiss ncith das geht immer so ins orange ich setze lieber auf leds

@globalplayer
kucks du hier

und hier

Ich hab einfach die Füße vom Case abgeschraubt und eine Plexiglasscheibe druntergeschraubt.
In die Scheibe hab ich 7 LEDs eingeklebt und fertig.

Zurück
Oben