CS: Auflösung geändert

unaimed

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
164
Hi.

Ich war so dumm um hab die Auflösung auf 1600x1200 geändert. Leider unterstützt mein Monitor das nicht. Der sagt, dass er das nicht darstellen kann. Im Windows ist sowas kein Problem, da die Auflösung sich nach 20 Secs wieder normalisiert. In CSS ist das ja nicht der Fall. Nun will ich wissen, wo der Eintrag für die Resolution bei CSS ist. In der config.cfg hab ich schon gesucht.

Danke

Bernhard Schlüter
 

ZaNGe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
48
Tach Du, so wie ich das sehe könntest Du in der dxsupport.cfg was machen, diese befindet sich im bin Ordner von CSS. Oder auch die vidcfg.bin
Kann es auch sein, daß es an der Bildwiederholungsrate Deines Monitors liegt, schau mal die Treibereinstellungen für diese Auflösung durch.
 

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.579
häng mal den parameter "-software" dran ;)

sollte klappen.


EDIT:

machs lieber in der registry!

ausführen, regedit.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\Settings

dann die werte "screenwidth" und "screenheight" auf die gewünschte auflösung umstellen.


mfg micha`
 
Zuletzt bearbeitet:

unaimed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
164
War per Regestry kein Problem. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke Danke Danke ! Bye
 
Top