Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hab ma wieder Cs druff gemacht, und wenn ich nem server beitrete, komm ich bis "connecting 117 Seconds" dann wird der Bildschirm schwarz un es geht nix mehr....woran kann das liegen?
Hab Win XP
Duron 900
So ne billige 64 MB SIS
256 SD Ram
Hab aber mit dem PC scho oft CS gezockt!
vor kurzem hat sich die woncomm geändert.
Bis ich sie bei mir geändert habe konnte ich auch nicht mehr connecten...
Vielleicht liegts ja bei dir auch daran.
in deinem valve-ordner ist eine datei die heisst woncomm. Diese musste ich ändern, und dann konnte ich wieder connecten. vielleicht hilfts dir ja auch...
kannst ja mal probieren.
Lösche am besten den gesamten inhalt dieser datei und füge folgendes ein:
// Server Lists
//
Titan
{
half-life.east.won.net:6003
198.74.33.62:6003
half-life.central.won.net:6003
}
Aber ich würde an deiner Stelle einen Gameserverconnecter benutzten, geht viel schneller und ist wesentlich übersichtlicher und du hast noch ne Menge Features (ICQ-message ändern, Serverlisten importieren / exportieren)
www.HLSW.net ist das beste das ich kenne.
Auf der Seite findest du auch Serverlisten von etlichen Games.
du installierst einfach das programm -> stellst unter settings deinen hl-ordner bzw. die hl.exe ein, damit das proggi auch weiss, was er ausführen soll.
dann nimmst du eine serverliste ( gibts auf hlsw-seite zum download, oder du fragst einfach jemanden nach seiner) und öffnest sie. voila, jetzt nur noch connecten und fertig.