CS:GO 2 Bildschirme 4:3

Nexuality

Newbie
Ich habe 2 Bildschirme und auf dem linken spiele ich in 4:3 csgo und da verschiebt sich immer auf dem 2. Monitor das Bild. Ist es möglich das zu verhindern ohne die Bildschirmauflösung selbst auf 1280x960 zu stellen ?
Mit Nvidia Treibern ist das Möglich aber wie geht das bei AMD ? Screenshot_3.jpg

Willkommen im Forum :)

Ist es nicht äußerst unangenehm CS:GO in 4:3 zu spielen? Man hat ja im Vgl. zu 16:9 allein vom Blickfeld her schon einen enormen Nachteil finden ich.
Deshalb spiele ich einige Spiele auf meinem 2. rechner mit 5:4 Bildschirm auch in 1280x960 oder 1280x720.

Wie man das genau im Catalyst einstellen muss weis ich aber leider auch nicht.

Das kleiner Sichtfeld ist mit den größer dargestellten Models ja gerade der Vorteil...
Aber das würde mich auch mal interessieren, hab sozusagen das gleiche Problem. Direkt über den Treiber kann man das imo. nicht lösen.

Ja, und wenn Du 4:3 streched spielst, zieht es halt alles bisschen breiter, d.h. auch die Models werden ein Stück größer aufm Monitor. Dazu kann man sich auf das kleinere Sichtfeld besser konzentrieren.
Das heißt aber auch nicht, dass das einen gigantischen Unterschied macht, ist halt auch eine Frage der Gewohnheit.

Zu deinem zweitem Beitrag.

Der 4:3 hat gewissen Vorteile wie z.B. größere Models (ja ich spiele 4:3 und kann es beurteilen) allerdings Stretched.

Bei 16:9 ist der Nachteil das man eben soviel auf einen Blick hat. Meiner Meinung nach kann ich mich besser konzentrieren wenn ich zwar etwas weniger sehe aber dafür deutlicher.

Mit Riffle komme ich richtig gut zurecht, mit der AWP happert es aber gewaltig auf 4:3 :rolleyes: Bin LEM.

Ich persönlich komm mit 16 zu 9 Full HD besser klar, kann jedenfalls besser Headshots drücken als bei 4:3. Hatte das nee Woche getestet. Spiel aber auch seit ca. 3 Jahren jetzt schon 16 zu 9. Denke das ist auch eine Gewohnheitssache.

Zum Problem, hast du den Desktop erweitert, im Sinne von: zweiter Bildschirm oder Fusion der beiden Bildschirme? Gehe eher mal von ersterem aus, zweiteres geht glaub bei verschiedenen Monitoren gar nicht.

Erweitert, Fusion ist mit AMD catalyst möglich aber gefällt mir nicht so :/

Ich habe das selbe Problem, gibt es hier eine Lösung?

Besitze die Monitore in meiner Signatur und bei mir verschiebt sich auch alles ...

Erweitert, Fusion sagt mir nichts

Zurück
Oben