• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS-GO] Kein Sound. Nur bei Cs:go

Mr.Tee

Cadet 1st Year
Hallo Leute!
Ich habe mir vor ein paar jahren cs:go geholt und spielte es bis letzte woche.Ich wurde leider für 7 Tage gebannt da ich aus einem Mach gehen MUSSTE!Nun aber zu meiner Frage: Ich habe seitdem keinen Sound mehr im Menu, im Kampf oder sonst wo.Könnte mir jemand helfen?Bei allen anderen Programmen oder Spielen funktioniert es

Headset:Sound Blaster Tactic 3D Rage
Betriebssystem:Windows 10

(hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem Pc. Bezweifle aber dass dieses Problem mit diesem zusammenhängt.)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Win 7: unten rechts auf den Lautspecher klicken, dann auf "Mixer" dann mal schauen, ob CS:GO gemuted wurde
Bei Ingame Einstellungen feststellen, welche Soundausgabe CS:GO nutzt
Rechtsklicke auf das Lautsprechersymbol unten rechts, dann auf Wiedergabegeräte und alles deaktivieren,was du nicht nutzt

Alles schon versucht aber das hat nichts geändert.
Danke für deine Antwort:D

Ich instaliere es mal neu. Danach gucke ich ob ich den selben fehler noch immer habe
Ergänzung ()

Leider ist das Problem nach der Neuinstalation noch immer vorhanden

Ich habe in der konsole auch ein paar fehlermeldungen:

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    58,1 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ganz simple und deshalb übersehen: "Volume 0.00" in der Config stehen? ^^

und das ganze natürlich noch in die Console eingeben ;-) War auch mein Gedanke :D

PS: Wusste nicht dass man wegen 1 Leave 7 Tage bekommt ;-)

Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe es auch mal mit boxen ausprobiert: Allerdings gibt cs auch dort keinen Sound aus.
Ergänzung ()

ich habe eine menge an fehler könnt ihr damit was anfangen?

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    786,1 KB · Aufrufe: 608
cs go und Sound...

probier mal alle soundkarten in Windows zu deaktivieren (außer die sound-blaster-tactic3d-rage-wireless)

kannst auch mal csgo testweise auf fenstermodus stellen, musik an (ingame mucke) oder in ein deathmatch gehen (halt irgendwas damit du Sound hast) und dann mal überprüfen ob überhaupt einer der soundpegel in Windows ausschläge anzeigt.
wenn das nämlich nicht der fall ist muss es an der Ingame config liegen.

leider kann man in csgo kein Ausgabegerät festlegen....

btw. die fehler sind soweit ichs erkennen kann alle unbedenklich, außer:
maps/soundcache/_master_german.Cache
wenn man danach googled haben einige auch soundprobs - dort wird geraten entweder den Cache oder das gesammte game manuell zu löschen und dann auf fehler überprüfen/neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben